19
Jan 2007

Literarisches Recycling

Themen: Neues |

Taschenbuchcover

Im März erscheint voraussichtlich mein neuer Roman "Die Rache der Nibelungen". Band 1, der im November 2004 erschienen ist, hat sich ausnehmend gut verkauft, ist aber in den Regalen von vielen Neuerscheinungen verdrängt worden.

Nun dachte sich der Verlag vermutlich mit kritischem Blick "Der is' doch noch gut, den kann man sicher noch brauchen!", und statt die Restauflage in den Schredder zu werfen, wird "Der Ring der Nibelungen" im September im Rahmen einer Fantasy- Sonderedition neu aufgelegt.

Die gute Nachricht ist für mich: Die Gestaltung gefällt mir, und mit einem schicken Spotlack-Umschlag (so nennt man das wohl) macht der Band auch was her.

Die schlechte Nachricht ist für euch: Mit voraussichtlichen 12 Euro wird das Buch auch in dieser Fassung nicht nennenswert billiger.

Der Klick auf das Cover bringt euch zur Webseite des Verlages.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments