04
Sep 2009

The Kjoot! The Kjoot killz mi!!!

Themen: Neues |

Manche Videos sind zu süß für eine adäquate Beschreibung – das Ukulele-Duo U900 spielt “Walk, don’t run”:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
GrinsiKleinPo
GrinsiKleinPo
4. September, 2009 08:33

Na ja, der Song ist gut, da tief ins Gehirn gebrannt. Das Video, lasse mich nachdenken, ist suß. Aber ist es so süß, dass man es nicht adäquat beschreiben könnte? Wohl ehr nicht. Trotzdem big fun.

Muriel
4. September, 2009 08:42

Es kommt vielleicht auch darauf an, wie man zu diesen, äh, Häkelpuppen steht. Ich fand die immer ein bisschen gruselig.