27
Mrz 2017

Trash-Kulturhauptstadt Manchester

Themen: Film, TV & Presse |

Manchester ist eine tolle Stadt, nicht frei von sozialen Spannungen und geprägt von geschmacklichen Kontrasten. Aber die wissen, wie man Nerds aus dem Keller holt…

Ab ins Kino! Back to oldschool:

Danach tanzen! Schüttel', was du hast, denn du bist kein Brett:

"The worst night of your life – guaranteed!" – da wäre ich sowas von dabei!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
kuhbaert
kuhbaert
27. März, 2017 10:51

Ich hab mich gerade gefragt ob es einen 2ten Teil von "Die Klasse von 1984" gab, finde aber keine Referenz darauf.
Ist das ein Schreibfehler oder ein Witz den ich nicht verstehe?

Edit: Kapiere! Die anderen Filme sind alle von 1987.
D.h. heist die Klasse von 1984 ist nicht dabei?
Wäre schade drum.

comicfreak
comicfreak
27. März, 2017 12:50

..im Kino wär ich direkt dabei!

Peroy
Peroy
27. März, 2017 17:12

"Ich hab mich gerade gefragt ob es einen 2ten Teil von „Die Klasse von 1984“ gab, finde aber keine Referenz darauf.
Ist das ein Schreibfehler oder ein Witz den ich nicht verstehe?

Edit: Kapiere! Die anderen Filme sind alle von 1987.
D.h. heist die Klasse von 1984 ist nicht dabei?
Wäre schade drum."

Wow…

Stefan
Stefan
27. März, 2017 19:21

@ Peroy Es gibt einen "zweiten Teil", "Die Klasse von 1999", auch von Mark L. Lester (1990).
Edit: Ich lese gerade, es gibt sogar "Class of 1999 Part 2". Wobei ich nicht glaube, dass man auch den gesehen haben muss.

kuhbaert
kuhbaert
28. März, 2017 07:30

"Es gibt einen „zweiten Teil“, „Die Klasse von 1999“, auch von Mark L. Lester (1990)."

Ja tatsächlich und der lief sogar vor einer Woche bei Tele 5. :-/