Ich hatte es angekündigt – hier ist das zu lesen, was ich über die Verkündung der Gewinner hinaus für interessant halte. Schade wegen der Textbegrenzung beim ZDF-Blog: ich hätte die zehnfache Menge Text schreiben können. Vielleicht bringe ich dieser Tage einiges davon hier unter.



Hinterlasse einen Kommentar

Benachrichtige mich zu:
avatar
Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
Peroy
Peroy

„Promi-Schauflaufen“

Schauflaufen… ?

Peroy
Peroy

„Überraschungen sind lediglich die Auszeichnung für den Song “Skyfall”(erster Bond-Oscar seit “Feuerball” 1965!)“

Der war so sicher wie das Amen in der Kirche… 😕

Marcus
Marcus

“ in seinem einzigen Kinohit “Ted” “

Hellboy 2? 😕

Klaus
Klaus

Oh Onkel Oscar, wenn du das damals geahnt hättest…

Lukas
Lukas

Ich würde mich freuen, wenn Du beim Twitter-Zitieren den entsprechenden Account verlinken würdest. Weil: wäre ja eigentlich den entsprechenden Twitterern gegenüber fair + so.

Wortvogel
Wortvogel

@ Lukas: Das wäre auch der journalistischen Sorgfalt gerechter geworden – ich kann als Ausrede/Entschuldigung nur anbieten, dass ich den Beitrag heute morgen nach der durchwachten Nacht super schnell schustern musste, bevor der Zug nach München ging.

Dietmar
Dietmar

Habe ich aufgezeichnet und jetzt ein wenig geguckt: Gut. Amüsant. Die können Entertainment. Host hat mir auch gefallen. Aber nach einer halben Stunde ich auch gut erst einmal; mal sehen, ob ich den Rest noch gucke.

wpDiscuz