Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
CypherCrowley
CypherCrowley
14. Februar, 2012 23:28

Schade daß die Sperrfrist noch so lange anhält. Es interessiert mich zu lesen was ich verpasse. Die bessere Hälfte hat den Trailer bereits eloquent mit einem "Laaaaaaaaaaaangweilig!" kommentiert, somit ist John Carter nicht nur vom Mars, sondern auch von unserer Schau-Ich-Im-Kino-Liste geflogen.

Daß es die Sperrfrist überhaupt gibt läßt mich aber schon vermuten daß es sich bei dem Film um ein epochales Meisterwerk handelt dessen Presse-Echo so grandios und überschwenglich sein wird daß unsere schöne Erde aus ihrer Umlaufbahn geschubst wird.

Peroy
Peroy
14. Februar, 2012 23:50

Was is' denn das für’n wandelnder Scheisshaufen mit Gesicht neben den Yaks… ?

Marcel
Marcel
15. Februar, 2012 11:41

Ich glaub nicht, dass man in die Sperrfrist zu viel reininterpretieren sollte. Die wollen vermutlich die mediale Aufmerksamkeit nicht zu früh vorm Release verpuffen lassen. Abgesehen davon find ich sowas trotzdem unschön.

Wortvogel
Wortvogel
15. Februar, 2012 11:46

@ Marcel: Das sehe ich auch so – es ist einer dieser Fälle, wo man zuviel Spoiler vor dem US-Start vermeiden will. Fine with me. Ich schreibe die Kritik heute und programmiere die automatische Freischaltung.

Comicfreak
Comicfreak
16. Februar, 2012 20:48

..Junior hofft, dass der Film FSK6 hat..

Matzematiker
Matzematiker
19. Februar, 2012 12:34

Der Film wird sicherlich keine FSK 6 bekommen. Laut FSK-Online.de hat schon der zweite Trailer eine FSK 12 erhalten – darauf wird´s wohl auch für den Film hinaus laufen.
Junior darf aber ja mit Erziehungsberechtigtem ab 6 Jahren trotzdem in einen FSK-12-Film…

Lukas
19. Februar, 2012 13:29

Ich hab mir jetzt auch endlich mal ein paar Trailer gegeben. Erste Reaktion: mich reizt rein gar nichts, mir das anzusehen. Zweite Reaktion: Moment mal, ein Erdenbürger landet auf einem Wüstenplaneten, kloppt sich mit Gummimonstern und hüpft wie ein junger Gott durch die Diaspora? Ja geil, ein Remake!

Comicfreak
Comicfreak
19. Februar, 2012 15:18

@ Matzematiker

..dann muss Junior eben warten, bis der Film auf DVD raus ist und Mama den allein Probe gesehen hat um die familiäre Altersfreigabe fest zu legen

😉