Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
jo
jo
29. März, 2010 19:32

Hee, das hat immer noch mehr realness als DSDS ,)

trackback

[…] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Wortvogel erwähnt. Wortvogel sagte: "We are the World", Nippon-Style: http://tinyurl.com/ykdjtky […]

Al
Al
29. März, 2010 21:15

Auwei, das ist ja tatsächlich ziemlich authentisch…

Arnonym
29. März, 2010 22:24

Ich mag Karaoke absolut überhaupt nicht. (*)
Soviel kann ich gar nicht trinken, bis mir das mal ernsthaft gefallen würde.

Aber das hier fand ich mal ziemlich gut.
Das ist kein Karaoke, das ist ne ziemlich gute Karikatur.
Und trotzdem wird es dem Lied und dem Hintergrund des Liedes gerecht.

Hut ab.

(*) Als ich das letzte mal Karaoke singen musste, habe ich mich mit Peter Lustigs "Löwenzahn" aus der Affäre gezogen. Und selbst da hab ich in der Aufregung den Einsatz verpasst;-)

Baumi
30. März, 2010 01:08

Erinnert mich an einen der bizarrsten Anblicke, die ich in den letzten Jahren hatte: Eine Gruppe japanischer Touristen sitzt auf einem Dampfer in Neuseeland und singt zu Klavierbegleitung "I come from Alabama"…

Marko
30. März, 2010 09:29

Geil!

Gruß,
Marko

Asmodeus
Asmodeus
31. März, 2010 20:22

Das Lied ist Balsam für die Seele.
Nicht unbedingt DIE Version, aber das Lied generell.