12.000 Meilen, davon 2000 mit dem Auto, neue Outfits, mehrere Länder, unendlich viele Menschen, unendlich viele neue Eindrücke, und am Ende ein Glückskeks mit dieser ungewöhnlich konkreten Botschaft:

keks



avatar
10 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
8 Comment authors
WortvogelmdmatzeMontanaBurnerreptile Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste
Benachrichtige mich zu:
Dietmar
Dietmar

Na siehste: Es gibt eine höhere Macht. 🙂

Heino
Heino

Ach komm, den hast du doch selbst geschrieben:-))

Heino
Heino

Na, dann wünsche ich dir gutes Gelingen:-)

Hirngabel

Schön zu sehen, dass noch Hoffnung da ist… *chchch*

reptile
reptile

Komm schon! Das stand wirklich in deinem Glückskeks?
Harte Nuss für einen Atheist oder?!:-)

Nein, ich finde es ziemlich cool auch wenn ich nur vermuten kann was der Wortvogel so die letzte Zeit gemacht hat. Hört sich nach einem Wahnsinstrip an und ich freue mich schon die spannenden Geschichten darüber zu hören.

Burner
Burner

„You will become an accomplished writer.“

Bist Du ja schon. Such Dir ein anderes Ziel! 😉

Montana
Montana

Glückskeks? Scherzkeks! 😀

mdmatze
mdmatze

Wieviele Glückskekse mußten denn dran glauben, bis Du auf diese Nachricht gestoßen bist?

😉