18
Nov 2009

"Nine": Cinema Italiano – natürlitsch!

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Ich mag Musicals, ich mag Style, ich mag so ziemlich jeden Schauspieler, der in diesem Trailer seine Nase in die Kamera hält. Vorab-Urteil: sehen wollen!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

P.S.: Die Pressevorführung von "Ninja Assassin" ist genau einen Tag nach meinem Abflug nach Ibiza – buuuuhhh!!!

http://www.youtube.com/watch?v=7t05RYv2hX4



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Marko
19. November, 2009 08:44

Beim Titel "Nine" hatte ich eigentlich auf eine Kritik zu dem hier gehofft:

http://www.youtube.com/watch?v=OnoJecu9e7c

Ansonsten mag auch ich Musicals, aber eher etwas im Stil von "Mozart!" oder "Les Miserables". Dieses Happy-Dancing da oben macht mich immer nervös. 😕

Gruß,
Marko

Dietmar
Dietmar
19. November, 2009 10:26

@Marko: Frauen, keine Mädchen und Männer, keine Jungs. Das hat Stil.

Marko
19. November, 2009 10:28

Uhm? Ich fürchte, ich kann Dir nicht folgen …?

Gruß,
Marko

Dietmar
Dietmar
19. November, 2009 10:55

Ich wollte damit in etwa sagen, dass da eben kein Mädchen mit verhauchter Stimme herumsäuselt und über die Bühne hoppelt, sondern eine richtige Frau performt. Das gefällt mir. Das ist zupackend sexy und hat Stil.

Lutz
Lutz
19. November, 2009 13:19

Melde mich mal wieder aus der Versenkung zurück um mitzuteilen, dass ich den Trailer zu "Nine" schon vor einiger Zeit gesehen habe und den Film seitdem sehen will. Auch, wenn ich kaum eine Ahnung habe, was da in dem Film überhaupt passieren wird, reizt mich allein schon die Ausstattung und die Liste der Darstellerinnen. Und wenn Daniel Day-Lewis mitspielt, kann ja eigentlich kaum was schiefgehen.