15
Aug 2007

Wortvogel im Sommergefieder

Themen: Neues |

Vitamine – hhhhmmmm…

Aus unerfindlichen, irrelevanten und auch komplett unspektakulären Gründen habe ich meine WordPress-Vorlage auf "citrus" umgestellt. Gefällt mir, und behalte ich sicher bis zum Herbst bei. Ein bißchen Zitronenduft schadet nie…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Peroy
Peroy
15. August, 2007 20:56

Hmm, Pissgelb… bäh.

jjblade[istdicht]
16. August, 2007 01:22

Goil, Gonzo!
Aber wieso hat so eine wortgewandte Seite kein CSS für den Ausdruck für unterwegs?
Vielleicht will der HÖÖÖÖrr hier damit reich machen? Geld für printCSS? Weil dann = Zeitung?
Ich mach da nicht mit. Und ich würd ihn eh abmahnen. Jo 😉

brrrzzz

Das Gelbt, also macht einen schon krank, oder?;)

Anke
16. August, 2007 09:50

Sehr schön. Muss ich nicht mehr mit ctrl+alt+Apfel+8 aus deiner schwarzen Hölle was weißes Lesbares machen.

comicfreak
comicfreak
16. August, 2007 14:09

..und ich dachte, der Hintergrund wäre zur Verhinderung der Klimakatastrophe so gewählt 😉

http://www.rp-online.de/hps/client/opinio/public/pjsub/production_long.hbs?hxmain_object_id=PJSUB::ARTICLE::189837&hxmain_category=::pjsub::opinio::/musik_multimedia/internet/sonstiges