22
Jun 2007

Lieber Lech Kaczynski…

Themen: Neues |

… natürlich hätte Polen ohne die Toten des Zweiten Weltkriegs heute mehr Einwohner, vielleicht sogar 66 Millionen.

Aber Deutschland in den Grenzen von 1937 auch.

Wenn man in einem Verein mit 1:26 Stimmen (oder 25 – was is', Tschechien?) in der Minderheitenecke steht, sollte man zustimmen oder austreten. Alles andere wäre… diktatorisch irgendwie. Und damit haben Sie doch wahrlich keine guten Erfahrungen.

Bei 1,57 kann Ihnen klein beigeben doch nicht schwer fallen.

Willkommen in der Europäischen Gemeinschaft.

Ich mein ja bloß zum Denkanstoß…

Ihr Torsten Dewi



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Hanneken
22. Juni, 2007 19:50

Wäre die Ideen von den Franzosen gekommen, hätte es gaaaanz anders ausgesehen – wetten?!
Aber öffentlich erklären, dass D sich mit dieser Sache isoliert. Wenn man sich mit anderen Geschichten von unserem Nachbarn (Teletubbies, Literatur…) beschäftigt, weiß man schon, wie die Regierung da tickt…

der nachbar
der nachbar
26. Juni, 2007 22:27

Irgendwie denke ich immer, wenn ich diese Zwillinge sehe, ich bin im falschen Film. Die passen doch wirklich in einen Monty-Python-Film oder vielleicht Pan Tau?

Wortvogel
Wortvogel
26. Juni, 2007 22:33

Ich sehe die eher im Zeitraffer herumwuseln wie bei "Benny Hill". Dann kneifen sie einer Frau mit Straps in den Schenkel, machen "ho, ho!", und laufen armwedelnd davon…

Sid
Sid
26. Juli, 2007 18:21

Die beiden haben ja tatsächlich als Kinder in einem Märchenfilm mitgespielt, dessen Titel sich in etwa übersetzen ließe mit "Die Jungen, die den Mond geklaut haben".
Insofern passt Pan Tau schon ziemlich gut.