102 DalmatiansDieses Poster zu dem Film „102 Dalmatiner“ hat mich vor ca. drei Jahren wochenlang verfolgt. Irgendwas stimmte hier nicht, aber es schien mir unmöglich, den Fehler aus meinem Augenwinkel in das volle Blickfeld zu zerren.

Eigentlich ja kein ungewöhnliches Motiv – ein süßer Hund, der Werbung für einen Film mit noch viel mehr süßen Hunden macht.

Und doch…

Grummelgrübeldenk…

Schließlich traf mich die Erkenntnis, wie sich das gehört – wie der Blitz: Disney hat den ersten Hund ohne Arschloch gezüchtet!

Jetzt kann ich ruhig schlafen…



avatar
3 Comment threads
0 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
meistermochixenoforgeLindwurm Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Lindwurm

LOL, so süüüüß, aber nach einer Woche explodiert er dann und cersaut den Teppich.

xenoforge
xenoforge

Oh jeh, das ist fast so geil wie die per CGI vollbrachte Brustverkleinerung von Lindsay Lohan bei HERBIE.

XD

meistermochi

jau. damals so gesehen in der bild.