25
Aug 2006

Ja, ich habe auch gelacht…

Themen: Neues |

… über den Typen hier:

ds.jpg

Dies ist Gregg Valentino, der Mann mit dem angeblich größten Bizeps der Welt. Das Bild wurde bei seiner Verhaftung gemacht, und tourte durch die Comedy-Sendungen Amerikas. Ich hatte das schon fast vergessen, bis ich mitbekam, dass kürzlich "The Learning Channel" eine Dokumentation namens "The man whose arms exploded" ausstrahlte. In mir kam der Verdacht auf, dass es dabei um Gregg gehen könnte. Ich googelte das Thema, und stieß auf dieses Interview mit dem Steroid-Meister selbst.

Man mag sich an den Bildern ergötzen, oder sich vor einem Menschen mit so komplett perversem Körperbild ekeln – aber Gregg ist erstaunlich offen und ehrlich, und macht sich scheinbar keine Illusionen. Lesenswert!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
zu-schauer-lich
26. August, 2009 10:06

irgendwie muss ich hier jetzt mal – nach drei jahren ! – "ERSTER" hinschreiben.

Ingo
Ingo
24. Juli, 2010 01:27

"ZWEITER" 🙂

TimeTourist
TimeTourist
9. Februar, 2012 12:10

=> Dritter!

Remo
Remo
27. März, 2013 22:05

Vierter 🙂

Moss
Moss
30. Januar, 2015 03:32

Fümpf is’ Trümpf.

trackback

[…] Das hier war der Anfang allen Elends: […]