10
Dez 2020

Weihnachtsmann Wortvogel (7): Mega-Mystery-Edition 2

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Wow, ich bin begeistert und erfreut angesichts des Interesses an meinen Mystery-Kartons. Da trifft es sich gut, dass ich ja noch einen zweiten habe…

Ein neuer Schwung DVDs, CDs, Bücher, Comics und sonstiger Schnickschnack aus dem "Vermächtnis" des Wortvogels. Ich habe darauf geachtet, dass der Inhalt dieses Umzugskartons keinen Deut weniger wert(ig) ist als der von gestern. Ich sage mit Zuversicht – wer hier zugreift, der wird sich nicht ärgern:

Wer Interesse hat, kann bis morgen in den Kommentaren einen Preis nennen (plus 10 Euro Versand). Es gilt: Verkauf von privat, keine Garantie, keine Rückgabe.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
17 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Michael Baumgartner
Michael Baumgartner
10. Dezember, 2020 13:38

20 Euro!

dyson
10. Dezember, 2020 15:59

Dann erhöhe ich auf 30 – alleine das Full Moon-Buch ist’s mir wert ;).

dyson
10. Dezember, 2020 20:59
Reply to  Torsten Dewi

Nö, aber wenn du so noch ein Exemplar hast… 😉

Michael Baumgartner
Michael Baumgartner
10. Dezember, 2020 17:21

35!

Dinozeros
Dinozeros
10. Dezember, 2020 17:41

50.

Bartjäger
Bartjäger
10. Dezember, 2020 17:58

Ich versuche heut mein Glück mal mit 60,- Euro 😉

Olaf
Olaf
10. Dezember, 2020 17:59

101

Dinozeros
Dinozeros
10. Dezember, 2020 20:03

110.

Olaf
Olaf
10. Dezember, 2020 20:16

120

Dinozeros
Dinozeros
10. Dezember, 2020 20:52
Reply to  Torsten Dewi

130.

Dinozeros
Dinozeros
11. Dezember, 2020 11:00
Reply to  Torsten Dewi

Yee-ha!

Dinozeros
Dinozeros
18. Dezember, 2020 20:29

Ist angekommen, besten Dank. Unboxing am 24, bietet sich einfach an;-). Cheers.

Dinozeros
Dinozeros
3. Januar, 2021 02:26
Reply to  Dinozeros

Nachtrag: Nun endlich das Unboxing. Und was soll ich sagen außer – wow! Fettes Merci an den Gabenvogel. Da fehlt bis auf Weihnachtskekse nichts. Das Medium Film in all seinen Facetten, Schlock bis Qualitäts-Schock, damit komme ich bis mindestens März. Zwar bin ich baff, dass sich der Hausherr von "Black Scorpion" trennt. Aber ein anderer Teil von mir dankt aufrichtig. Frasier! Bone! 100 Schätze.

CU next year.

P.S. Nicht zu vergessen die Superman-Brotdose. Sollte ich je wieder irgendwo fest arbeiten, dann auch um sie vorzuzeigen.

Last edited 16 Tage zuvor by Dinozeros