11
Apr 2014

Only the biggest thing that ever happened – like, EVER!

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Seth Meyers in seiner Late Night Show gestern Abend:
[quicktime]https://wortvogel.de/wp-content/uploads/2014/04/seth.mov[/quicktime]
Jep – mein Name bei NBC auf dem Bildschirm, gut leserlich, mit kostenloser und unbezahlbarer Werbung für mein Buch. Das Universum meint es heute gut mit mir.
Und Seth? Yeah, you kinda look like David Gale. Get over it.
Markus Haage vom "Zombie" hat es in einen schönen Bildstreifen verwandelt:
haage



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
15 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Martin
11. April, 2014 12:35

"This content requires the QuickTime Plugin. Download QuickTime Player.
Already have QuickTime Player? Click here." (FF28, Win7 64)
Hm… das gab’s ja noch nie bei Dir… :-/
Ich hab' auf meinem Rechner keine verzichtbare Apple-Software installiert – nur iTunes wegen meines iPhones.

DefTom
DefTom
11. April, 2014 13:01

Quicktime? Dann will ich es wohl doch nicht sehen, obwohl’s mich ja schon interessieren tut. Gibt es keinen anderen Link?

Wortvogel
Wortvogel
11. April, 2014 13:03

Sorry, .mov ist Standard, wer’s nicht abspielen kann, ist selber schuld. Ihr verpasst was.

S-Man
S-Man
11. April, 2014 13:08

Nein, .mov ist nicht Standard, nicht als Web-Video jedenfalls. Sonst würde es ja bei deinen Lesern gehen 😉 Und ehrlich, ich installiere mir sicherlich kein QuickTime um alle Jubeljahre mal ein nicht kompatibles Video im Browser anzusehen. Man muss nicht immer alles installieren. Wenn jemand will, dass ich seinen Film gucken soll, muss er dafür sorgen, dass ich ihn ohne große Probleme sehen kann. Gibt genug Möglichkeiten.

Philip
Philip
11. April, 2014 13:08

https://wortvogel.de/wp-content/uploads/2014/04/seth.mov
Kopieren -> VLC öffnen -> "Medien" -> "URL aus Zwischenablage öffnen" -> gucken
Ist bei mir beim ersten Mal abgebrochen, aber dann einfach nochmal auf Play drücken und dann sollte es durchlaufen

Wortvogel
Wortvogel
11. April, 2014 13:21

@ S-Man: Es mag als Webvideo kein Standard sein, aber wie Philip richtig schreibt, kann man es mit VLC auf jedem Rechner öffnen. Wem es das nicht wert ist, der soll es bleiben lassen.

Dietmar
12. April, 2014 00:38

Das kann von mir altem Passwort-Vergesser niemand verlangen. 🙂
Jedenfalls: Glückwunsch! Das ist doch sehr schön!
Und jetzt will ich mal sehen, ob ich mehr hinbekomme, als den Bildstreifen zu sehen …

Dietmar
12. April, 2014 00:53

Hm … habe brav installiert aber es läuft nicht. "Wortvogel" hakelt, wenn ich auf "Click here" klicke.
Gewohnheitsgemäß gebe ich meinem Rechner jetzt mal ein paar Tage Zeit, sich das noch einmal zu überlegen und sich selbst zu reparieren.

Peter Krause
12. April, 2014 14:27

Danke Philip, funzt.
Für Feynmans Lextures, die Bill Gates gekauft hatte, mußte ich noch Silverlight installieren. War mal eben über 1 Gigabyte ..

Dietmar
12. April, 2014 14:36

Ha: Nun läuft es (sehr ruckelig). 🙂

ra
ra
12. April, 2014 16:03

Glückwunsch! 🙂

G
G
12. April, 2014 19:32

Gratuliere!

TimeTourist
TimeTourist
14. April, 2014 14:29

May the Force be with you!

Manuel
24. April, 2014 16:00

Das ist ja fies! Dabei bin ich doch mit Seth in die high School gegangen!

Martin
Martin
9. Mai, 2014 12:06

Glückwunsch! Tolle Promo.