28
Jul 2011

Raise your Glass – to London Cosplayers!

Themen: Neues |

Ich finde Cosplayers gewöhnlich albern bis peinlich – aber das hier zeigt eine Würde und eine Spielfreude, die Respekt verdient:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich muss mal wieder auf eine Con – vielleicht nächstes Jahr San Diego?



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Ben
28. Juli, 2011 23:46

Also das ein oder andere Kostüm wäre *so* nicht in Deutschland möglich… 😉

Bernd
Bernd
29. Juli, 2011 01:58

Nerds have more fun.

Karsten
Karsten
29. Juli, 2011 10:12

Hmm.. ich wusste nicht, dass, wenn jemand sich ein Spiderman Kostüm anzieht, das schon "Cosplay" ist.. aber da sind ein paar echt gute Sachen dabei. Als ich vor 2 Jahren das erste Mal auf der GamesCom in Köln war, konnte man auch viele Cosplayer sehen.. für mich ist es definitiv nichts, aber Respekt vor der Arbeit, die sich viele damit machen.

radio_gott
radio_gott
29. Juli, 2011 11:16

Hm…Wehrmachtszombis…nett 🙂
aber mein Favorit: 1:06 brilliant!

Andreas K.
Andreas K.
29. Juli, 2011 14:55

Mein Favorit ist bei 00:15 🙂

Reini
29. Juli, 2011 20:49

@Wortvogel: Bist herzlich zur Buchmesse eingeladen, die ja seit einigen Jahren lustigerweise zum Cosplayers-Meeting mutiert ist (wohne auch in unmittelbarer Nähe…).

comicfreak
comicfreak
30. Juli, 2011 16:33

..ein "+" für Reinis Kommentar 🙂

Winston
31. Juli, 2011 13:40

das lied finde ich persönlich ja eher mau, das video ist jedoch herrlich anzuschauen, da passt das lied denn auch wieder zu.
und ich bin erstaunt, wie viel mühe sich die menschen bei der gestaltung /umsetzung ihrer kostüme geben