28
Okt 2009

Zeichentrick: "One Minute Fly" + Bonus

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

OneMinuteFly1_NEU

Es gibt schon ein paar schöne Sachen auf dem DOK-Leipzig zu sehen. Heute gelang es mir, mich in ein Animations-Showcase zu schleichen, weil die aktuelle Episode meines Video-Tagebuchs genau davon handelt. Es ist immer wieder erstaunlich, wie groß und prächtig die Bandbreite auf diesem Gebiet ist – stilistisch, erzählerisch, und kulturell.

Einen putzigen animierten Film gibt es schon auf YouTube – leider kann man ihn nicht einbetten, ihr müsst also auf das Fenster klicken, um ihn dort zu sehen. Es lohnt sich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich habe auch noch mit Markus Wende gesprochen, dessen "The Animator´s Way of Surviving the Crisis" hier ebenfalls läuft:

Watch more cool animation and creative cartoons at Aniboom



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
yay
yay
28. Oktober, 2009 19:50

hihi
den film mit der fliege finde ich grossartig ! 😀

Jeff Kelly
Jeff Kelly
29. Oktober, 2009 00:38

BTW.

http://www.youtube.com/watch?v=c2vWy8dntYg

Craig rules nach wie vor