28
Jan 2009

Granatenstark oder grottenschlecht?You be the (Space) Judge!

Themen: Neues |
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Thomas Kiwispotter
28. Januar, 2009 01:42

Cool! Wo kann man sich bewerben? Und kann ich da mit der deutschen Rechtsanwaltszulassung praktizieren?

Ist das ein Trailer oder nur ein Video in Trailerform? Falls es eine ganze Serie ist, kommt es auf die Story an. Wegen der Effekte wird es wohl keiner schauen. Aber wenn es unterhaltsam geschrieben ist, werden diese auch nicht stören. Der Bible-Man, den ich letztens sehen durfte, war ja auch nicht weniger albern, aber trotzdem lustig (Auch wenn das wahrscheinlich von den Machern nicht beabsichtigt war 😉 ).

Peroy
Peroy
28. Januar, 2009 03:49

Grottenschlecht…

paddy-o-
paddy-o-
28. Januar, 2009 08:28

Hmm.
STRANGE! ^^

Hey! Das Viech dass zum Schluss an die Wand geklatscht ist, ist so ne Glibber-Fingerpuppe.
Die lag mal in irgendner Party-Geschenk-Box 😉

Lari
Lari
28. Januar, 2009 09:14

Nettes Konzept, aber das war’s dann auch. Selbst als Dreiminutentrailer isses langweilig.

Marko
28. Januar, 2009 09:50

Naja … das beste ist der Titelsong. Der Rest ist leider doch so arg amateurhaft, daß die Witze allesamt zu bemüht rüberkommen. Nicht so mein Fall.

Gruß,
Marko

Lutz
Lutz
29. Januar, 2009 11:35

Nicht mein Fall.., ich muss Peroy zustimmen: grottenschlecht.

Aaaargh.. hätte nie gedacht, dass ich das mal sagen würde.

Dragon2000X
Dragon2000X
30. Januar, 2009 22:28

Klingt ziemlich Interessant, meiner Meinung nach.
Für was istn das nu n Trailer?