Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dietmar
5. März, 2018 01:47

Schwimmen ist keine Option…

Marco
Marco
5. März, 2018 02:36

Ups. Well, wuensche einen weiteren Schoenen Tag in LA! 🙂 Hoffentlich gehts bald in Richtung Heimat. War das die Lufthansa Maschine nach Frankfurt? Vielleicht geht es ja mit einem weiteren Stop mit nicht zu viel Verspaetung los.

Mark
Mark
5. März, 2018 12:50

Vielleicht interessant für die anderen Blog-Leser: “Liebes Land” 2/2018 gibt es heute gratis zum Download: https://www.united-kiosk.de/zeitschriften/wohnen-garten/epapermonday+-+epaper-ebinr_2112445.html

Dietmar
7. März, 2018 21:59

Ich gerade: “Hm, gruselig.” Meike: “Was?” – “Naja, Torstens Flug wurde gecancelt und seitdem steht nichts mehr auf dem Blog.” – “Was? Torsten hat den Flug gecancelt.” – “Nein!” – “Hat er sich mit Trump angelegt?”