04
Mrz 2018

On the Road again (14)

Themen: Neues |
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist uns in diesem Urlaub gelungen, meine American Express-Karte im wahrsten Sinne des Worte kaputt zu kaufen – Gottseidank hat sie (mit diversen Tricks) durchgehalten:

Leb wohl, mein Freund – du warst mir ein treuer Gefährte auf vielen Reisen.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
flippah
4. März, 2018 22:28

Das mit der Kreditkarte ist mir auch schon mal passiert. Beim Fahrkartenkauf in Rheine. Auch da konnte ich dann gerade so noch tricksen – Tesafilm sei dank!

moepinat0r
moepinat0r
5. März, 2018 01:19

Ich wundere mich gerade über den “Wortvogel” Schriftzug unter deinem Namen. Hast du deinen Blog als dein business deklariert? Kann mir nicht vorstellen, dass die Einnahmen ohne Werbung so dolle sind. 🙂
Oder ist das vielleicht ne Spezialität von American Express Karten? Ich armer Pöbel hab leider nur Visa…