28
Feb 2018

On the Road again (11)

Themen: Neues |
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Fahrt von San Francisco nach LA am Pacific Coast Highway 1 ist immer noch ein Erlebnis, auch wenn ein schwerer Erdrutsch weiterhin die Durchfahrt von Big Sur nach San Simeon verhindert. Da müssen wir drumherum.

Falls sich übrigens jemand fragt, wie wir das im Urlaub mit unseren schnubbeligen Katzen regeln – früher haben wir die in eine sehr nette Pension gebracht. Aber da kann Rufus nicht drauf. Den stresst das und dann fängt er an zu markieren. Also Katzensitterin. Eine sehr nette junge Dame kommt dreimal am Tag, bespielt und bespaßt die beiden, knuddelt, füttert, und macht das Katzenklo sauber. Klappt prima.

Weil wir der Sitterin, nicht aber unseren Katzen vertrauen, haben wir auch wieder eine Cat Cam installiert, mit der wir den liebsten Schlafplatz von Rufus und Becky immer im Auge haben. Handy, Tablet, Notebook, San Francisco, Las Vegas, Sacramento – die Katzen sind immer nur einen Mausklick entfernt. Das hilft.

Die wichtigste Mahlzeit des Tages:



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

9 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Marco
Marco
28. Februar, 2018 19:51

Ja, passt auf dass ihr nicht zu weit suedlich fahrt bevor ihr zur 101 oder 5 rueberschneidet. meine schwester hat letztes jahr knapp 2 stunden zu ihrer fahrt hinzugefuegt weil sie nicht hoeren wollte! 🙂
Ist wirklich schade, weil das wirklich einer der schoensten Abschnitte ist.

Marco
Marco
1. März, 2018 21:18
Reply to  Torsten Dewi

Definitiv nicht die schnellste Route aber ganz sicher schoener als einfach nur die 101 oder gar die 5 runterzuduesen. It’s not about the destination; it’s about the journey. 🙂

comicfreak
19. März, 2018 12:20
Reply to  Torsten Dewi

..hast du dich da nicht wie Gregory Peck in einem Hitchcock-Streifen gefühlt, der mit der Holden unterwegs zu seiner ominösen Bestimmung ist, sofern beide die Serpentinen überleben?

Dietmar
22. März, 2018 07:40
Reply to  comicfreak

War das nicht Cary Grant mit Grace Kelly?

Marco
Marco
14. Juni, 2018 21:50

Update: http://www.latimes.com/local/lanow/la-me-ln-highway-1-reopen-20180613-story.html
PCH wird frueher als geplant wieder geoeffnet. Ende Juli soll es soweit sein

Marco
Marco
18. Juli, 2018 19:31
Reply to  Marco

Und tatsaechlich, es ist wieder offen

Wortvogel
Wortvogel
18. Juli, 2018 19:42
Reply to  Marco

Wow.