22
Dez 2017

No! Sleep! Til Eighteen!

Themen: Neues |

An dieser Stelle lasse ich gemeinhin ein paar salbungsvolle Worte fallen, die euch sentimental einschmieren und davon überzeugen, dass der Dewi vielleicht doch kein herzloser Drecksack ist, in dessen Brust nur das Getriebe einer alten Taschenuhr tickt. Irgendwas gleichzeitig Herziges und doch Herzergreifendes, das über die Feiertage in euch nachköchelt und immer wieder leise “hach…” macht.

Aber da ich dieses Jahr zu Hause bin und vermutlich sogar Zeit haben werde, immer mal wieder ein paar Worte zu schreiben, erübrigt sich das. Es gibt keine Feiertagspause beim Wortvogel. Wir machen durch bis morgen früh und singen… ungefähr so.

Darum ganz unsentimental und ohne nachwirkenden Charakter: Habt ein Frohes Fest, baut keine Scheiße und spendet, bis es weh tut.

Da ich euch als Atheist nicht mit dem Knecht Ruprecht und der Rute drohen kann, verspreche ich euch einen Besuch des Jahresendtigers, wenn ihr nicht brav seid:

Wir sehen uns 2018. Ob in alter Frische, das kann ich euch nicht versprechen…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Daniel+Spiegelberg
Daniel+Spiegelberg
22. Dezember, 2017 16:35

Danke gleichfalls, und alles Gute euch! *gutscheinfürmösenbartrasiererrauskram*

Markus
22. Dezember, 2017 16:52

Bumsfallera. Und ebenso sowie davon reichlich. 🙂

sergej
sergej
22. Dezember, 2017 17:59
S-Man
22. Dezember, 2017 18:18

Ist das mit dem Besuch eins Drohung oder ein Versprechen? 😉

Danke für alles! Kommt gut rüber!