16
Aug 2015

Fantasy Filmfest 2015 raw (4): Dilemma deutscher Film

Themen: Fantasy Filmf. 15, Film, TV & Presse, Neues |

Man freut sich, weil viele deutsche Produktionen auf dem FFF laufen – und ärgert sich, weil sie meistens schlecht sind. Warum ist das so? Antworten haben wir auch nicht. Aber Meinungen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

11 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andy
Andy
16. August, 2015 12:43

Dachte eigentlich der von Christian Alvart produzierte Sci-Fi Film
SUM 1 würde auf dem Fest laufen?
Dachte ”Der” könnte vielleicht was sein aus Deutschland?

comicfreak
comicfreak
16. August, 2015 14:44

..war etwas abrupt zu ende?!

Peroy
Peroy
16. August, 2015 14:46

Der Drehbuchautor hat die Hoheit über die Geschichte…? Das kenn’ ich anders… merk’ ich mir für’s nächste Mal… XD

Daniel
Daniel
16. August, 2015 15:27

Steht die Kamera ungünstig? Oder ist das uncharmant ausgeleuchtet? Oder hast Du Deinen Ernährungsplan für ein Weilchen in die Tonne gefeuert? 😉

Steffen
Steffen
16. August, 2015 17:36

Oh mann, es wurde immer interessanter und dann der Abbruch.. verdammt 😀

John
John
16. August, 2015 17:46

Man man man, klingst Du da besoffen!! 😀

John
John
16. August, 2015 17:52

(also Herr Dewi)

DMJ
DMJ
16. August, 2015 18:23

“Ich sehe das nicht als Genrefilm!” ist vielleicht der Regie-Kollege vom “Ich mach auch sehr viel Theater!” so vieler Schauspieler. – Irgendwie scheinen Filme hierzulande erstaunlich oft von Leuten gemacht zu werden, die sich im Grunde dafür schämen.

Kaio
Kaio
16. August, 2015 18:43

Schöne Diskussion.

Wenn ihr Probleme habt mit den Limits von YT könnte man die Videos einfach in 10 Minuten Häppchen schneiden. Dann könntet ihr so lange labern wir ihr möchtet (wobei da sicher der nächste Film euch schon Grenzen setzen wird ;))

SahneHorst
SahneHorst
17. August, 2015 11:51

Sofern der überhaupt von euch gesichtet wurde, würde mich euer Senf zu “Der Bunker” interessieren – von dem war ich doch recht angetan.

Wortvogel
Wortvogel
17. August, 2015 12:06

@ SahneHorst: Doc Acula wird seinen Review hier noch reinreichen.