24
Dez 2014

Ja, is’ denn scho’ Weihnachten? Nein, aber des Wortvogels Kalenderplunder muss unters Volk! (24)

Themen: Adventskalender 2014, Neues |

Frohe Weihnacht, ihr Wenigen, die ihr an diesem Festtage eure Zeit damit verschwendet, im Internet zu surfen! Wenigstens für eine(n) von euch soll es sich lohnen, denn Wortvogel “Christkind” Dewi entleert letztmalig seinen Sack für euch. Und in einer Woche werde ich mich für diese Formulierung sicher furchtbar schämen…

Was kann, nein, was MUSS das Geschenk zum Heiligabend sein?
streichel mich
Mein Buch. Signiert. Von ALLEN drei Autoren UND Charles Band persönlich. Davon gibt es exakt 20 Stück auf der Welt und nur gut ein Dutzend ist noch verfügbar. Ich denke, 10 werden auf ewig in meinem persönlichen Archiv bleiben. Es sind Sammlerstücke, deren Wert sprunghaft steigen wird, sobald einer der Signatoren den Löffel abgibt. Und wer sich nicht um solche Nerdfaktoren schert, bekommt immer noch ein töfftes Buch mit vielen Bildern und lustigen Anekdoten!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

21 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
milan8888
milan8888
24. Dezember, 2014 06:22

Und ich hatte auf ein Batmobil spekuliert…

Matthias
Matthias
24. Dezember, 2014 08:12

Torsten,

ich wünsche Dir ein frohes Fest, einen guten Rutsch und gutes Gelingen für das neue Jahr.

Marko
24. Dezember, 2014 12:31

Hab ein Herz für Familien(menschen) und stell die Frage nicht erst dann, wenn überall Bescherung stattfinden muss …

Und frohes Fest! 🙂

Mic
Mic
24. Dezember, 2014 12:48

Ich wünsche allen Mitlesern hier frohe Festtage und natürlich dem Hausherrn insbesondere!

(Und mir, dass ich vielleicht gerade zufällig online bin, wenn das Buch verlost wird *g)

Peroy
Peroy
24. Dezember, 2014 12:50

Wertanlage… *geifer*…

…Shumate, dein Otto wird mir gehören…!

Peroy
Peroy
24. Dezember, 2014 13:01

Los, stell’ deine Popelfrage, ich bin bereit!!!

Torsten Gaitzsch
24. Dezember, 2014 13:43

Schade, ohne Seth-Meyers-Autogramm …
Schöne Feiertage, lieber Wortvogel!

Wortvogel
Wortvogel
24. Dezember, 2014 14:16

Okay, eine “Herren-Frage”: Von den Hauptdarstellerinnen aus dem Hause Charles Band waren viele nicht zimperlich, was Nacktszenen angeht. Selbst außerhalb seiner Softsex-Filme des Labels “Surrender Cinema” fanden sich Aktricen, die mit Fotos für entsprechende Magazine Geld verdienten. Welche Hauptdarstellerin posierte nackt für Oui, welche für den Playboy (hier gibt es drei verschiedene mögliche Antworten), welche für Suze Randall? Es gelten nur Damen, die nicht exklusiv aus dem Surrender-Stall stammen.

Lidahet
Lidahet
24. Dezember, 2014 14:30

Playboy: Linnea Quigley
Oui: Demi Moore
Suze Randall: Julie Strain

Peroy
Peroy
24. Dezember, 2014 14:35

Barbara Crampton – Playboy (auf dem “From Beyond” Set)
Demi Moore – Oui
Lillian Müller – Suze Randwll

TimeTourist
TimeTourist
24. Dezember, 2014 14:36

Ach Mist – hatte erst zwei zusammen! Glückwunsch!

DeViti
DeViti
24. Dezember, 2014 14:43

Sherilyn Fenn Playboy 1990 Dec US – Meridian
Demi Moore Oui 1982 -Parasite
mehr hab ich nicht geschafft
wie habt ihr bloß die Suzan Randells gefunden`?

Peroy
Peroy
24. Dezember, 2014 14:43

Scheisse . Weihnachten ist zum Kotzen.

Wortvogel
Wortvogel
24. Dezember, 2014 14:49

@ Lidahet: Kann ich GERADE SO durchgehen lassen – obwohl die Quigley nie selber ein Pictorial hatte, sondern nur unter “ferner liefen” abgebildet wurde. Demnach: Gratulation!

Ich hätte eher Claudia Christian, Barbara Crampton oder Sherilyn Fenn erwartet.

Mich wundert, dass niemand bei Suze Randall auf die offensichtliche Antwort kam: Jacqueline Lovell.

Peroy
Peroy
24. Dezember, 2014 14:53

Ich weiß nicht mal wer Suze Randall ist, du Pisser…!

Lidahet
Lidahet
24. Dezember, 2014 14:55

Besten Dank und Frohe Weihnachten. Und die Quigley zusammen mit Brinke Stevens 1985 als “Girls From Rock’n’Roll” finde ich nicht unbedingt “ferner liefen” – o la la: http://horrorunlimited.blogspot.de/2013/12/linnea-quigley-vontage-nude-photos-from.html

TimeTourist
TimeTourist
24. Dezember, 2014 15:00

Hatte eben schon Stress mit meiner Freundin, da ich halb nackte Mädels am Googeln war und nicht auf ihre Rufe reagiert habe.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten an alle und vielen Dank an unseren Wortvogel für die tägliche Unterhaltung!

OnkelFilmi
OnkelFilmi
24. Dezember, 2014 15:00

“welche für den Playboy (hier gibt es drei verschiedene mögliche Antworten)”

Öööääääh… Linnea Quigley, Barbara Crampton, Linda Blair, Denise Crosby, Judy Landers, Shannon Tweed. Und das sind nur die, die mir spontan einfallen 😛

Wortvogel
Wortvogel
24. Dezember, 2014 15:08

@ Filmi: Blair war ein Einkauf und keine echte Band-Produktion, Tweed kam aus dem Playboy, Judy Landers war im Playboy nicht nackt. Denise Crosby wäre allerdings gegangen. Und du hast Claudia Christian und Sherilyn Fenn vergessen.

Thies
Thies
24. Dezember, 2014 15:40

Auch von mir noch mal vielen Dank für die unterhaltsamen Adventsspiele und für die heute eingetroffene vorzeitige Bescherung in Form der Moebius-Comics. Ein frohes Weihnachtsfest euch allen – auch an Peroy, der hoffentlich seinen Gram mit etwas Eierpunsch besänftigen kann. 😉

Peroy
Peroy
24. Dezember, 2014 22:44

Kein Punsch… Vodka. 8)