23
Jan 2014

Meine Leser haben alle Tassen im Schrank

Themen: Facebook, Neues |

Gestern habe ich mir auf diesem Facebook-Dingens mal ein Experiment gegönnt – ich habe ein Bild meiner liebsten Kaffeetasse gepostet und die Leser gebeten, es mir gleich zu tun. Binnen weniger Stunden hatte ich ein Dutzend Fotos heiß geliebter und schlecht behandelter Kaffeeträger im Stream. Die will ich euch nicht vorenthalten:

  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)


Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
simop
simop
23. Januar, 2014 13:14

Sehr hübsch in Szene gesetzt … 😀

Tante Jay
23. Januar, 2014 13:32

Jupp, schicke Tassensammlung 🙂

Jojo
Jojo
23. Januar, 2014 13:58

Gehen auch Bierkrüge? Ich benutze zum Ahoibrausetrinken immer so einen geschmackvollen Seidel mit aufgemalter Stadtansicht von München und einem zinnernen BMW-Emblem als Deckel.

Sir Richfield
Sir Richfield
23. Januar, 2014 14:16

Junge, echt jetzt, wo gibt’s diese Tasse, Junge? Raus damit, Riker sonst klatscht ett, Junge, echt!
Gut, dass ich den Wortvogel nicht im Facebook habe, sonst hätte er sich mit einem wirklich für andere eher unfeinen Exemplar herumschlagen müssen. Ich trinke Kaffee nämlich wie Al Bundy grillt, wenn sich jemand erinnert…
Edit: Bei Amazon, das war zu einfach… :/

S-Man
23. Januar, 2014 15:19

Die sind alle sooo böööööös’. Und ich will auch mal Capt’n sein… ich mein: Sone Tasse haben!
*tasse bestell*
Die ist ja so geil 😀
Hm, wenns nicht auf Facebook gewesen wäre, hätte ich dir ein Foto meiner Scar-Tasse geschickt 😉

Exverlobter
Exverlobter
23. Januar, 2014 17:08

Yoda als Bechermotiv ist eigentlich schon eine coole Sache, aber wenn dann doch bitte in der Puppen und nicht in der Animated-Version. Clone-Wars ist der letzte Dreck.

LHME
LHME
24. Januar, 2014 06:54

Thomas’ Tasse hat bei mir am frühen Morgen erstmal tief in der Nostalgiekiste gekramt. Schöner heißer schwarzer Kaffe Junge ( SIW wers nich kennt ) zu herrlich

Dentaku
24. Januar, 2014 10:04

Die gleiche Aktion eine Nummer größer läuft zufällig gerade da drüben.