Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

35 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Raimund
Raimund
9. November, 2013 16:52

Glückwunsch und alles Gute!

McCluskey
McCluskey
9. November, 2013 16:53

Ich sag mal: Herzlichen Glückwunsch!

Dirk
9. November, 2013 16:55

Glückwunsch!

Peroy
Peroy
9. November, 2013 17:17

Ach geh’ doch scheissen! Jetzt der vierte innerhalb von drei Monaten der heiratet oder sich verlobt. Wollt ihr mich verarschen?!?

Marcel
Marcel
9. November, 2013 17:24

Herzlichen Glückwunsch!

Mic
Mic
9. November, 2013 17:30

Herzlichen Glückwunsch!

gerrit
gerrit
9. November, 2013 18:00

Prima Idee, hervorragende Umsetzung!

Brandenburgerin
Brandenburgerin
9. November, 2013 19:00

Ui, da freu ich mich fuer euch! Alles Gute!

Dietmar
Dietmar
9. November, 2013 19:25

Schön! Von Herzen das Beste!

Dietmar
Dietmar
9. November, 2013 19:26

Meike kommt rein: “Ooooh! Sie hat “Ja!” gesagt!” 🙂

Trantor
Trantor
9. November, 2013 19:58

Glückwunsch!
Tipp: Jedem, der ab jetzt jede Woche fragt, wann denn der Storch vorbeifliegt, höflich aber bestimmt in die Fresse hauen (so haben wir es mit jedem gemacht, der nach der Geburt unseres Sohnes fragte, wann denn endlich die Hochzeitsglocken läuten)!
PS: Ich hoffe, der Wortvogel wird durch den Trauschein nicht so sehr sesshaft, dass wir keine Reiseberichte über USA, UK und Co. hier mehr zu lesen bekommen? 🙂

comicfreak
comicfreak
9. November, 2013 20:02

@ Peroy
..warte bis nächstes Jahr, da wirst du monatlich nicht auf Babyparties eingeladen..
@ Wortvogel:
herzlichen Glückwunsch!
Du weißt, dass dir der Doc jetzt ewig vorhalten wird, du hättest ihn nachgemacht? 😉

Wortvogel
Wortvogel
9. November, 2013 20:39

Kinder wird es nicht geben. Reiseberichte schon. Nur nicht den vom letzten Wochenende – ich habe mir das Versprechen abnehmen lassen, das privat zu halten.

ra
ra
9. November, 2013 21:15

Herzlichen Glückwunsch! 🙂

Stefan
9. November, 2013 22:36

Ebenfalls meinen Glückwunsch und natürlich weiterhin alles Gute. 🙂

Baumi
Baumi
9. November, 2013 22:52

Na dann: Glückwunsch!
@Peroy: Ist wohl ein Zeichen, dass man älter wird. In meinem Umfeld stieg seinerzeit die Kinderzahl innerhalb von zwei Jahren von null auf mannwassinddasviele.

DefTom
DefTom
10. November, 2013 00:12

Meine herzlichen Glückwünsche Euch beiden!
Wir kennen uns ja nicht wirklich, aber diesen Glückwunsch nehm’ ich mir einfach mal raus.

PabloD
PabloD
10. November, 2013 11:05

Bei der kirchlichen Trauung wäre ich gern dabeigewesen 😉
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin (auch wenn die Vogelhochzeit ja eigentlich erst im Januar ist…)!

Der Karsten
Der Karsten
10. November, 2013 11:17

Herzlichen Glückwunsch!! Kirchliche Trauung.. ja das wär was. Nur so zum Spaß. 😀 (aber mal im Ernst.. da habe ich meiner Frau ganz klar gesagt, dass es das mit mir nicht geben wird.. wurde mittlerweile akzeptiert. Nach 3,5 Jahren. ^^)
Die Verwandtschaft gibt eh nie auf.. erst war die frage “wann kommt das erste?”. Die TdH ist jetzt fast 3 und wöchentlich fragt jeder “wann kommt das 2.?”.. *kotz*

Karsten
10. November, 2013 13:30

Alles Gute euch beiden!

DerStefan
DerStefan
10. November, 2013 14:02

Glueckwunsch! 🙂

nulpe
nulpe
10. November, 2013 14:13

Auch mein Glückwunsch und alles gute für euere gemeinsame Zukunft.
Ein Ring, um SIE zu knechten ;).

Christian
10. November, 2013 15:37

Klasse – Glückwunsch!

mwi
mwi
10. November, 2013 21:35

Kurz und schmerzlos: Glückwunsch euch beiden 🙂

Tyram
Tyram
10. November, 2013 22:38

Herzlichen Glückwunsch!

DerTim
10. November, 2013 22:54

Herzlichen Glückwunsch 🙂

Lutz
Lutz
11. November, 2013 04:14

Hatte heute wohl ein Brett vorm Kopp und habe absolut nicht geschnallt, was das Bild wohl bedeuten soll.. Eben dann wie Schuppen mit einem Schlag die Erleuchtung.
Herzliche Glückwünsche euch beiden und alles Gute!

S-Man
11. November, 2013 10:50

Auch von mir natürlich ein: Alles Gute euch beiden!

michbech
michbech
11. November, 2013 13:40

Schön wenn man den richtigen Menschen gefunden hat! Alles gute 🙂

Dana
Dana
11. November, 2013 17:51

Lieber Torsten,
Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute!
Lass uns wirklich bald mal bei einem Gläßchen Wein die schönen Entwichlungen in unseren Leben feiern.
Deine, jetzt Eure Dana

Thorben
11. November, 2013 22:19

1000 Glückwünsche 🙂

spuddl
spuddl
12. November, 2013 10:44

Yeah, make Love, people!
Alls Gute Euch beiden. 😉

Steffen
Steffen
13. November, 2013 10:58

Schön, sehr schön sowas. Alles Gute auch von mir 🙂

dyson
dyson
14. November, 2013 14:30

Na, herzliche Glückwünsche!
Als mittlerweile eineinhalb Jahre glücklich verheirateter Mann kann ich nur sagen: schöne Sache!

MisterPink
MisterPink
16. November, 2013 15:21

Glückwunsch!!