31
Aug 2012

Crazy Lukas vs. Rudi Carrell

Themen: Fantasy Filmf. 12 |

Wenn ihr mal sehen wollt, mit was für Leuten ich mich auf dem Fantasy Filmfest rum treibe, dann lege ich euch Kumpan Lukas’ Video-Review des Films “Rudi, benimm dich!” ans Herz:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Frisur Marke “schwule Hitlerjugend” hat er übrigens nicht mehr.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

11 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peroy
Peroy
31. August, 2012 19:36

“Die Frisur Marke “schwule Hitlerjugend” hat er übrigens nicht mehr.”

Ich finde das nicht witzig. Wie kannst du dich so über ihn lustig machen ? Der hat doch auch Gefühle… denk’ ich… 😕

Dr. Acula
31. August, 2012 19:42

““Die Frisur Marke “schwule Hitlerjugend” hat er übrigens nicht mehr.”

Ich finde das nicht witzig. Wie kannst du dich so über ihn lustig machen ? Der hat doch auch Gefühle… denk’ ich… :?”

Rudi Carell? Nee, der nicht mehr…

Peroy
Peroy
31. August, 2012 19:55

“Rudi Carell? Nee, der nicht mehr…”

Ui, den hast du jetzt aber von ganz tief unten hergeholt…

8)

TK
TK
31. August, 2012 20:45

Der Typ sollte mal ‘Geld oder Leber’ mit Mike Krüger analysieren, das ist auch harter Tobak…

Howie Munson
Howie Munson
1. September, 2012 06:19

Der Liegetuhlsketch war auch beliebt in den Fersehsendungen von Rudi…
http://www.youtube.com/watch?v=b2DmXZCwE-w

(ich meine es gäbe auch noch eine schwarz-weiß version die noch älter ist, aber find die jetzt nicht auf youtube.)

WFHG
WFHG
1. September, 2012 09:48

Also, das mit der schwulen Hitlerjugend ist ja vor allem erstmal gut beobachtet und genau gesagt. Hut ab. Und ich bin mir nicht sicher, ob man gleichzeitig Gefühle und so eine Frisur haben kann.

Sebastian
16. September, 2012 15:55

Den Liegestuhl hätte Jackie Chan nicht besser hingekriegt.

Dietmar
Dietmar
16. September, 2012 18:13

@Howie:

Der Liegetuhlsketch war auch beliebt in den Fersehsendungen von Rudi…

Hab´ ich noch live gesehen, Kinners … Wir haben uns damals vor Lachen gekugelt.

Marcus
Marcus
16. September, 2012 19:20

@Dietmar:

Hab´ ich noch live gesehen, Kinners … Wir haben uns damals vor Lachen gekugelt.

Must. Resist. Senior Citizen. Joke.

Howie Munson
Howie Munson
17. September, 2012 06:46

@Marcus: sei vorsichtig, sonst musst du alles nachholen…. *eg*

http://www.youtube.com/watch?v=zKQS2N7U-5g

Dietmar
Dietmar
17. September, 2012 08:42

@Marcus: Küken! 🙂