Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

10 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lukas
20. März, 2012 11:31

Hättest nicht wenigstens Du den Namen im Screenshot wegpixeln können?

Wortvogel
Wortvogel
20. März, 2012 12:08

@ Lukas: Nö, weil es nicht mein Problem ist. Der Name des Hackers ist bekannt, darum ist eher der Versuch der Anonymisierung albern.

Stephan
Stephan
20. März, 2012 12:49

Zumal gerade bei den Anonymous-Fratzen Hinweise auf den Schutz der Privatsspähre reichlich albern wirken…

Peroy
Peroy
20. März, 2012 13:33

Wenn ich kein Recht auf Anonymität habe, dann so ein Dreckshacker erst recht nicht… 😛

INeedMoney
INeedMoney
20. März, 2012 15:37

lol Peroy du nub

Kes
Kes
20. März, 2012 18:28

Naja, damals beim Amoklauf am Gutenberggymnasium in Erfurt war die Berichterstattung sich ja auch mehr als einig. Die einen anonymisierten den Vornamen, die anderen den Nachnamen. Einmal quergelesen und man wusste wie der Knabe hieß. Reichlich schlecht abgesprochen, oder?
Da is so ein bissel Hacker nun wirklich nicht die Welt.

Moss
20. März, 2012 19:56

@Stephan: weil sie öffentlich und gegen wenige demonstrieren, was Regierungen und Geheimdienste hinter den Kulissen gegen uns alle unternehmen?

@Peroy: Du glaubst doch nicht wirklich, dass Ayckroyd & Co. die Anführer von Anonymous seien, oder?

@INeedMoney: es heißt «Noob». Und ja. 😉

Peroy
Peroy
20. März, 2012 20:04

“@Peroy: Du glaubst doch nicht wirklich, dass Ayckroyd & Co. die Anführer von Anonymous seien, oder?”

Wo hab’ ich ähnliches behauptet… ?

Skrymir
Skrymir
20. März, 2012 23:06

Könnte das Internet bitte einfach einmal aufhören diese Idioten zu verehren? Mittlerweile ist das wirklich nur noch zum kotzen. Wobei es schön sein muss die Welt so einfach in gut und böse einteilen zu können.

Wenn jemand wirklich die Welt verbessern dann findet er auch bessere Wege als die Medien zu trollen und sich uhhh mit dem FBI anzulegen *sigh*.

INeedMoney
INeedMoney
21. März, 2012 17:19

@ Moss: Du Nub!