09
Dez 2011

Wanderer, kommst du nach Bad Hersfeld…

Themen: Neues |

Die Reportage letzte Woche war nicht spektakulär, aber wenigstens anstrengend. Fast 2000 Kilometer (wie angekündigt) sind wir gefahren – dankbarerweise hat uns Sixt von 3er BMW auf S-Klasse upgegraded.

Zugegebenermaßen macht so ein Wagen vorlaut: Als wir in einer kleinen Ostgemeinde beim LIDL vorfuhren, um Reiseproviant zu kaufen, meinte mein Fotograf: “Los, sofort quer über zwei Familienparkplätze stellen und drinnen fragen, ob man mit Westgeld zahlen kann!”

Es rollte sich bequem durch die Republik. In Berlin haben wir dann noch im “Irish Times” lecker Stew gegessen.

In Bad Hersfeld fanden wir ein (recht krudes) Ladenschild, das die Aufnahme in mein Blog lohnt: Hab ich nix mit zu tun – ich schwör’s!

Und dann war da noch der etwas unglücklich gewählte Behindertenweg: Manchmal zählt der Gute Wille eben doch nicht allein…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Comicfreak
9. Dezember, 2011 11:26

..und wann kommt ihr mal in die Südwestpfalz?

Uli
Uli
9. Dezember, 2011 11:46

“und drinnen fragen, ob man mit Westgeld zahlen kann!”
*hrhr* Klasse Spruch!

Achim
Achim
9. Dezember, 2011 16:21

Torstens Kiosk, nicht Torsten’s, leider gibts in Trier Achim’s Pizza, nicht Achims.

PabloD
PabloD
9. Dezember, 2011 21:15

Anmerkung 1: In einer S-Klasse schafft man auch locker die 2300km von Alicante an den Wörthersee. An einem Tag.

Anmerkung 2: Es gibt noch Kioske ohne Deppenapostroph?

Edit 3: Oh, Achim war ja nur 5 Stunden schneller…

lindwurm
10. Dezember, 2011 01:12

Du wirst optisch dem Broder immer ähnlicher, Torsten 😉