Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jester
Jester
3. Oktober, 2011 09:52

Ah – Commandante! Lass mich der Erste sein, der Dich aus dem Urlaub zurück begrüßt. Sah ja recht entspannt aus. Danke auch für das zahlreiche Material, dass Du zur Überbrückung dagelassen hast. Auf bald!

Marcus
Marcus
3. Oktober, 2011 10:01

Soso, das hat er also die letzten Wochen gemacht. Unser Neid ist dir gewiß. Willkommen zurück!

sergej
sergej
3. Oktober, 2011 10:16

Der passende Lied zum Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=lXOoJT2XlYA

K. Lauer
3. Oktober, 2011 19:28

So ein Foto hätt ich dir auch von letzter Woche liefern können-ganz ohne Ibiza. 😀

Achim
Achim
3. Oktober, 2011 19:41

@Marcus:

Mann muss auch gönnen können! Neid ist das zweitböseste was es gibt, Neid sollte man gar nicht aufkommen lassen.