Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

36 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Peter
12. Juli, 2011 11:23

Can’t wait! 🙂
Das schreit nach DVD-Abend mit dem dunklen Ritter.

Proesterchen
Proesterchen
12. Juli, 2011 11:37

Mausmann > Superbub.

S-Man
S-Man
12. Juli, 2011 12:26

OMFG! Ich brauche das als Poster für meine Zimmerdecke. UNBEDINGT!

Snyder
Snyder
12. Juli, 2011 14:06

Sehr schick

Patrizia
Patrizia
12. Juli, 2011 15:19

Oh, ich dachte erst, dass wäre ein Einhorn xD

Proesterchen
Proesterchen
12. Juli, 2011 15:21

Das ist doch kein Einhorn. DAS ist ein Einhorn:
http://www.youtube.com/watch?v=74nJDETZznQ
😛

hyade
12. Juli, 2011 15:56

hi!
na das schaut doch mal toll aus!
der dunkle ritter nähert sich der tiefschwarzen nacht… und das seit den letzten beiden flmen recht gut.
h.

Karsten
12. Juli, 2011 16:00

The Dark Knight war so großartig, dass ich mich gar nicht zu sehr auf den nächsten Teil freuen mag….das kann nur in einer Enttäuschung enden. Aber der Teaser ist geil 🙂

Achim
Achim
12. Juli, 2011 18:32

Und, wenn das noch stimmt, ohne 3D.

DerTim
12. Juli, 2011 20:48

Ohne 3D war, iirc, von vornherein angekündigt.
Und das The Dark Knight Rises-Poster ist wirklich saugeil; zumindest wenn ich meinem Speichelfluss glaube darf…

Peroy
Peroy
12. Juli, 2011 21:54

Batman geht mir wohl am Allerwertesten vorbei… ich fange nicht an zu sabbern und in der Hose tut sich auch nix…

heino
heino
13. Juli, 2011 11:28

Für die ganz Neugierigen gibt es hier eine Beschreibung des Teaser-Trailers:
http://www.aintitcool.com/node/50347

Peroy
Peroy
13. Juli, 2011 11:36

Wow… eine BESCHREIBUNG des TEASERS… … …

reptile
reptile
13. Juli, 2011 13:50

@Peroy
Hast du die Nolan Filme denn gesehen?

Peroy
Peroy
13. Juli, 2011 13:55

Ja. Warum ?

Dietmar
Dietmar
13. Juli, 2011 16:53

@reptile: Frag nicht!!! 😯

Exverlobter
Exverlobter
13. Juli, 2011 17:37

Ich verstehe nicht warum Christopher Nolan’s Batman von allen so verehrt wird. Der nimmt sich für eine Comic-Verfilmung viel zu ernst. Wenn ich schon einen ernsthaften Crime-Thriller ansehen will, dann stört mich der Comic-Aspekt des Films nur. Comics und die reale Welt passen irgendwie nicht zusammen.
Hab als Kind die 60er TV-Serie gesehen, und konnte daher allen Unkenrufen zum Trotz mit den Joel Schumacher Filmen viel mehr anfangen. Herrlich trashig.

Realsatiriker
Realsatiriker
13. Juli, 2011 19:43

Ich habe einen Superheldenfilm gesehen. In dem gibt es viel Blau. Der ist so durch und durch gut, dass er einen anderen Superheldenfilm vergessen macht, der durch und durch schlecht ist. In dem gibt es viel Grün. In “Dark Knight Rises” wird es Blau geben, vielleicht auch Grün. Vor allem aber werde ich Schwarz sehen. Deshalb aber nicht schwarzsehen. Denn “Dark Knight Rises” wird ein Ereignis. Siehe Teaser.

reptile
reptile
14. Juli, 2011 12:36

@Exverlobter
Gerade weil Nolan die Vorlage so ernst nimmt, danken die Fans ihm das.
Das war ja gerade das Problem bei den Verfilmungen: Hollywood hat Comics überhaupt nicht ernst genommen und nahezu alles als Kinderkram verwurstet. Batman war aber immer doch eine düstere Geschichte.
BTW: der ECHTE Teaser macht ja gerade die Runde:
http://www.filmstarts.de/nachrichten/18471404.html

Peroy
Peroy
14. Juli, 2011 12:39

“Hollywood hat Comics überhaupt nicht ernst genommen und nahezu alles als Kinderkram verwurstet.”
Isses ja auch…

reptile
reptile
14. Juli, 2011 12:51

@Peroy
Na, komm: Ghostrider ist doch wohl ein episches Graphik Novel…

Peroy
Peroy
14. Juli, 2011 13:09

“@Peroy
Na, komm: Ghostrider ist doch wohl ein episches Graphik Novel…”
Erstens heißt es EINE Graphik Novel. Zweitens heißt es eine GraphiC Novel. Und drittens heißt es COMIC.

reptile
reptile
14. Juli, 2011 13:11

…..ist doch egal….alles Kinderkram

Peroy
Peroy
14. Juli, 2011 13:12

Ja.

DMJ
DMJ
14. Juli, 2011 13:33

Es wird Peroy sicher freuen zu hören, dass der von ihm so geschätzte Alan Moore in einem Punkt seiner Meinung ist. Der meinte nämlich auch mal, dass er den Begriff “graphic novel” nicht sonderlich schätzt, weil er eine Ausrede für Leute ist, die sich schämen, Comics zu lesen. 😉

Peroy
Peroy
14. Juli, 2011 13:41

“Es wird Peroy sicher freuen zu hören, dass der von ihm so geschätzte Alan Moore in einem Punkt seiner Meinung ist. Der meinte nämlich auch mal, dass er den Begriff “graphic novel” nicht sonderlich schätzt, weil er eine Ausrede für Leute ist, die sich schämen, Comics zu lesen. ;)”
Da hatter Recht, der Roger Moore…

DMJ
DMJ
14. Juli, 2011 13:56

“Da hatter Recht, der Roger Moore…”
Ja ja…Alan Rickman weiß, wie der Hase läuft.

Jott
Jott
14. Juli, 2011 14:06

ich muss sagen, dass hat auf mich eine ähnliche boahh-wann-geht’s-denn-endlich-los-ich-kann-echt-nicht-mehr-abwarten-wirkung wie damals das teaser-poster zu Star Wars – Episode 1:
http://3.bp.blogspot.com/_UWdvn-mps30/TFDN9VEDzvI/AAAAAAAABvY/rS_wMUXvrfA/s1600/Phantom_Menace_Teaser_Poster.jpg
auch das fand ich in seiner eleganten einfachheit einfach großartig…

Peroy
Peroy
14. Juli, 2011 14:10

“auch das fand ich in seiner eleganten einfachheit einfach großartig…”
Wenn ich da jetzt nochmal so draufgucke, hätte retrospektiv betrachtet die Scheissigkeit von E1 einen damals nicht wirklich wundern dürfen…

Proesterchen
Proesterchen
14. Juli, 2011 14:42

Ist es eigentlich ein Generationenproblem, wenn man sich beim allgemeinen Star-Wars-Geweine nicht über die grottoide Frechheit wundert, die die neueren Filme darstellen, sondern über die sentimentale Liebe, die den alten Filme entgegengebracht wird?

Sir Richfield
Sir Richfield
14. Juli, 2011 15:27

JA!

Exverlobter
Exverlobter
14. Juli, 2011 17:00

Sorry, das ich Comics nicht ganz ernst nehmen kann, das liegt wohl u.a. an meiner strikten katholischen Erziehung (leg das Micky Maus Heft weg, dieser Ami-Scheiß macht nur dumm!! Lies lieber Ottfried Preußler). Mit 13-14, wenn die meisten dann von den Duck- Tales zu irgendwelchen Superhelden-Comics wechseln, war ich schon so umgepolt, dass ich mich selber zu alt für das ganze Zeug hielt. Und deswegen betrachte ich Comic-Verfilmungen immer aus dieser Brille. Nette Unterhaltung. Wenn mir Chris Nolan aber seriöses Crime-Drama im Superhelden-Format andrehen will, sorry… dann wechsel ich doch lieber zu Brian De Palma für den Crime-Aspekt, oder zu Joel Schumacher für den trashig, lustigen Comic-Aspekt. Echt, mit ner Flasche Bier amüsiere ich mich bei Batman und Robin jedes mal prächtig.

reptile
reptile
15. Juli, 2011 13:19

@Exverlobter
Batman war von der Story her aber schon immer Crime-Drama und nicht für Kinder gedacht. Es beginnt ja damit, dass seine Eltern ermordet werden. Nolan will ja eben nicht eine Birne für einen Apfel verkaufen. Das hat ja eher Schumacher gemacht.

Marko
15. Juli, 2011 13:36

@ Proesterchen: Auch von mir ein “ja” …

Exverlobter
Exverlobter
4. Dezember, 2012 14:41
Wortvogel
Wortvogel
4. Dezember, 2012 14:52

Jep, habe ich gestern von der Presseabteilung des Verleihs auch angeboten bekommen – fand ich zu albern. Das ist wirklich lame.