20
Nov 2009

“Das macht dann zweimal Bordelaise und drei Fischstäbchen, bitte.”

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Manche Schlagzeilen verhübschen den Morgen:

iglo

Den kompletten Artikel gibt es auch hier.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Baumi
20. November, 2009 19:49

Das war ja damals in den 90ern ein klassisches Eigentor, als die zuständige Werbeagentur den bekannten und beliebten Rauschebart (lt. Wikipedia ein gewisser John Hewer) ohne Not durch einen Jungspund mit U-Boot ersetzte, den niemand mochte – offensichtlicher Fall von albernem Jugendwahn a la “Kinder wollen keine alten Menschen sehen”.

Schon klar – deswegen finden ja bekanntlich auch alle Kinder ihre Omas und Opas total doof…

Ansonsten: Grandiose Schlagzeile.

Achim
Achim
20. November, 2009 22:39

Doppeltes LOL, auch für Baumi, sehr erheiternd.

Nobby
Nobby
21. November, 2009 19:36

Super, Wortvogel macht BILD-Werbung. Ausgerechnet!