Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

14 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Manuel
5. November, 2009 12:15

We geil ist das denn?

Dennis
5. November, 2009 12:33

Und ich dachte Tierdokus wären langweilig. Das video beweist ja wohl das Gegenteil

Nils
5. November, 2009 13:08

Das erinnert mich an “Firefox has encountered a pop up” (siehe Link)

luther
luther
5. November, 2009 13:36

Danke!!! Das hat einen besch…enen Tag ein klein wenig schöner gemacht.

OnkelFilmi
OnkelFilmi
5. November, 2009 14:16

Und Linda Hunt als Sprecherin!

Dietmar
5. November, 2009 14:47

Chapeau, was OnkelFilmi wieder weiss!

Wortvogel
Wortvogel
5. November, 2009 14:55

Onkel Filmi weiß alles – darum ist der ja auch so eine Nervensäge 😉

OnkelFilmi
OnkelFilmi
5. November, 2009 15:37

Ha, Du bist doch nur noch sauer, weil ich vor ein paar Monaten meinte, daß Du Opa-Klamotten trägst! 😛

Wortvogel
Wortvogel
5. November, 2009 15:39

@ Filmi: Und genau deshalb habe ich die in Leipzig gleich wieder getragen (siehe Preisverleihung letzte Folge).

OnkelFilmi
OnkelFilmi
5. November, 2009 15:53

Tja, wirst halt auch nicht jünger, nech?

Noch ein paar Jahre, und man wird Dich und Linda Hunt nur noch an der Körpergrösse auseinanderhalten können.

*duck*

😉

Wortvogel
Wortvogel
5. November, 2009 15:54

@ Filmi: Ich werde nicht alt – ich reife!

sonic
sonic
6. November, 2009 16:39

hehe.seeeehr sweeeeeet! 😀

OnkelFilmi
OnkelFilmi
6. November, 2009 17:06

Reifen… ist das nicht der Prozess, bei dem aussen braune Flecken auftauchen, und innen alles matschig wird? 😉 😛

Wortvogel
Wortvogel
6. November, 2009 18:33

@ Filmi: It’s not the age, honey, it’s the mileage….