Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

9 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Stephan
Stephan
28. Januar, 2009 00:23

So ähnlich seng mir Bayern des mit dem Restdeitschland…

sdf
sdf
28. Januar, 2009 00:31

craig ferguson ist übrigens ganz großes kino. schaue mir seine late late show so gut es geht auf youtube an…

Soederberg
Soederberg
28. Januar, 2009 07:46

@sdf

Hier find ich es besser: http://www.craigforum.com/

Soederberg
Soederberg
28. Januar, 2009 07:48

Seh grad, dass sie seit gestern oder vorgestern das Posting eingestellt hat.
Also vergess es. 🙁

Boo
Boo
28. Januar, 2009 20:57

aaahh wenn ich das seh kribbelts schonwieder in meinen Fingern. Bin durch einen deiner vorherigen Posts auf Craig Ferguson aufmerksam geworden und inzwischen echt hängengeblieben…

hab auch immer brav auf craigforum.com die Shows verfolgt da geht inzwischen aber leider nix mehr, bei CBS kann ich auch nicht zugreifen (warum eigentlich? geht das nur in den USofA?)

Wie auch immer, hat jemand nen tipp wo man komplette Shows regelmaessig verfolgen kann?

danke schonmal…

Wortvogel
Wortvogel
28. Januar, 2009 21:09

@Boo: Es gab mal eine Userin namens rock3rgrl (oder so), die täglich die Show bei YouTube reingesetzt hat.

Ansonsten: Torrent oder Usenet. Da habe ich keine Skrupel, weil die Show ja nicht ins Ausland verkauft oder auf DVD ausgewertet wird.

Boo
Boo
29. Januar, 2009 13:02

@Wortvogel: rock3rgrl hat auch bei craigforum.com die fäden in der hand gehabt und dort immer die shows gepostet, leider seit Anfang Januar nicht mehr…

Aber dann werd ich mich mal bei den anderen genannten Quellen umschauen

danke

Lindwurm
29. Januar, 2009 18:31

Die Grafik finde ich arg chauvinistisch, da die Selbstironie fehlt. Da hätte statt “Scotland” ein “Men-in-skirts-Land” hingemusst.

Jim
Jim
30. Januar, 2009 22:25

True, somehow… =)