21
Jan 2008

Wegen Urlaub geschlossen: 21.1.-28.1.08

Themen: Neues |

Urlaub
Sodele, der kaum nennenswerte Winter neigt sich dem Ende zu – und den Wortvogel zieht es gegen alle Regeln nach Süden. Für eine Woche weile ich nun auf Ibiza, und bevor jemand meine Email-Adresse vor Neid an die Spam-Bots weitergibt – dort wartet Arbeit auf mich: die hoffentlich vorläufig letzte Fassung meines Zweiteilers. Und selber kochen muss ich auch.

Bis dahin setze ich die Kommentare in den Moderationsmodus – ohne meine Genehmigung kommt hier kein Pieps durch. Vermutlich werde ich unter der Woche mal im Internet-Café von Eulalia vorbeischauen, und angesammelte Nachrichten freigeben.

Damit es für euch nicht ganz so schlimm ist: Ich bin fest entschlossen, auf Ibiza auch meinen nächsten mehrteiligen “Mega-Eintrag” für das Blog zu verfassen, an dem ihr euch nach meiner Rückkehr die Zähne ausbeißen könnt.

Bis dahin: Bleibt mir gewogen!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen