04
Aug 2007

Lärmende Nachbarn – ein Skandal!

Themen: Neues |

Zwischen meinem Haus und dem Haus des Nachbarn ist so eine Art Patio. Davon war nicht soviel zu sehen, weil bis dato ein über das gesunde Maß gewachsener Baum Sicht und Platz nahm. Der Baum gab kürzlich in einem schweren Sturm sein Leben, und wurde nun zerstückelt und abtransportiert.

Man wundert sich, wieviel Raum auf einmal auch in “München downtown” zur sommerlichen Entspannung bereit steht:

kopie-von-sta60115.JPG

Und wo Platz ist, ist auch Bedarf – prompt gibt es ein paar neue “Zugezogene”:

kopie-von-sta60114.JPG

Es sind Nachbarn der unverschämtesten Sorte: Machen den ganzen Tag Krach, und stänkern rum, wenn man nur in ihre Nähe kommt. Ich warne: Es hat viele Katzen in der Gegend, die des nachts mal Lust auf einen Snack haben!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Perry
Perry
12. August, 2007 17:19

Das ist ein schöner Garten, den du da hast. Muss aber irgendwie schräg sein, wenn Du auf den schwarzen Stühlen sitzt und dem Nachbarn in die Bude gaffen kannst. 🙂

Wortvogel
Wortvogel
12. August, 2007 17:22

Andersrum – ich sitze auf den WEISSEN Stühlen und gaffe meinem Nachbarn in die Bude. MEINE Fenster sind alle Milchglas 🙂