14
Nov 2006

Neues aus der Raumfahrt!

Themen: Neues |

102 DalmatiansDieses Poster zu dem Film “102 Dalmatiner” hat mich vor ca. drei Jahren wochenlang verfolgt. Irgendwas stimmte hier nicht, aber es schien mir unmöglich, den Fehler aus meinem Augenwinkel in das volle Blickfeld zu zerren.

Eigentlich ja kein ungewöhnliches Motiv – ein süßer Hund, der Werbung für einen Film mit noch viel mehr süßen Hunden macht.

Und doch…

Grummelgrübeldenk…

Schließlich traf mich die Erkenntnis, wie sich das gehört – wie der Blitz: Disney hat den ersten Hund ohne Arschloch gezüchtet!

Jetzt kann ich ruhig schlafen…



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Lindwurm
14. November, 2006 13:40

LOL, so süüüüß, aber nach einer Woche explodiert er dann und cersaut den Teppich.

xenoforge
xenoforge
17. Dezember, 2006 03:26

Oh jeh, das ist fast so geil wie die per CGI vollbrachte Brustverkleinerung von Lindsay Lohan bei HERBIE.

XD

meistermochi
13. Juli, 2009 04:42

jau. damals so gesehen in der bild.