Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mario
2. Dezember, 2006 13:15

Wo bleibt denn Folge zwei “aus der Schreibwerkstatt”? Erst das Publikum anteasern und dann einen auf Zeitmangel machen gildet nich.

kamin blog
31. Juli, 2007 18:17

Der Kamin gefällt mir, aber noch besser gefällt mir das Design dieser Seite. Hast Du das Theme selbst erstellt?

gruss
klaus

Wortvogel
Wortvogel
31. Juli, 2007 19:36

@ kamin blog: Es handelt sich um das Theme “Vistered Little”, allerdings relativ stark auf meine Bedürfnisse angepasst (kurioserweise reduziert, nicht ausgebaut – Vistered ist sehr schnickschnackig).

kamin blog
10. Oktober, 2007 14:03

Vielen Dank für Deine Auskunft. Werde mir das Theme auch mal näher anschauen, ist echt ein Hingucker.

Gruss
Klaus