Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Christian G.
21. Oktober, 2006 16:20

Torsten, 4 mal in 12 Jahren umgezogen? Immer nur 4 Jahre in der gleichen Wohnung? Ruinierst du die immer oder sind das die wilden Parties? :-D.
Obwohl ich bin in 6 Jahren auch 3 mal umgezogen. Christian 😉

Wortvogel
Wortvogel
21. Oktober, 2006 18:14

Weniger als 4 Jahre – ich habe einen Durchschnitt von 2! Dann suche ich nach Veränderung. Derzeit in meinem eigenen Haus mit 5 Jahren halte ich den eigenen Rekord – schaue aber schon wieder in die Kleinanzeigen…

coffy
17. Dezember, 2006 08:08

îch hab heute noch lebensmittel !und keine putzfrau! auf denen überhaupt kein ablaufdatum steht / stammen vermutlich aus den frühen 1980ern und schmecken auch nicht schlecht deswegen also keine sorge