18
Okt 2022

SUMURU: Mein schönstes Geburtstagsgeschenk

Themen: Film, TV & Presse |

Ja, ich habe heute Geburtstag. Da ich aber mit Corona flach liege, bin ich noch weniger als sonst gewillt, deswegen Wind zu machen. It is what it is. Stattdessen sitze ich phlegmatisch in meinem Arbeitssessel und schreibe an ein paar Blogbeiträgen. Bei der Recherche stoße ich zufällig auf etwas, das mich vor Vergnügen quietschen macht: Der populäre YouTube-Kanal Mystery Recapped (3,14 Millionen Abonnenten!) hat sich vor ein paar Tagen an meinem SUMURU abgearbeitet! Das Video hat bereits unfassbare 717.000 Aufrufe!

Es dürfte kaum eine bessere und/oder kürzere Methode geben, sich einen eigenen Eindruck vom Film zu verschaffen, ohne ihn komplett anschauen zu müssen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Stört mich die Häme der Nacherzählung oder der Kommentatoren? Nicht die Bohne. SUMURU war ein Kind seiner Zeit, gestrickt nach den Vorgaben des Senders und des Produzenten. Das Ergebnis ist nicht aus Inkompetenz doof-lustig, sondern aus Absicht. BARBARELLA meets BAYWATCH. Wir hatten Spaß, wir wurden bezahlt, die Quoten waren klasse. No regrets.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ThomasB
18. Oktober, 2022 12:44

Gratulation zum Geburtstag und gute Besserung! Tatsächlich konnte man in dem Format SUMURU entspannt schauen, ohne sich zu ärgern, viel Lebenszeit verschwendet zu haben 🙂 Wobei ich ihn mir schlimmer vorgestellt hatte (okay die Cobra war schlimm 😀 )

Uluru
Uluru
18. Oktober, 2022 13:57

Bei so langen Verläufen erscheint immer auch Long Covid am Horizont.

Ich hoffe, du hast einen Arzt, der das auf dem Schirm hat und sich z.B. für eine Reha einsetzt. Dann hast du faire Chancen, wieder halbwegs der zu werden, der du vorher warst.

Die Daumen sind fest gedrückt.

lostNerd
lostNerd
18. Oktober, 2022 19:45

Alles gute zu Deinem Ehrentag! Habe Sumuru bisher noch nicht gesehen. Der Hauptdarsteller gefällt mir schonmal. Der sieht aus wie eine Actionstar Version von Shaggy aus Scooby Doo.

Dietmar
18. Oktober, 2022 19:54

Alles Gute zum Jubelfeste von uns Dreien! Vor allem gute Besserung, denn auch wenn die Pandemie irgendwie vorbei sein soll, gibt es immer mal schwere Verläufe.

Bei uns an der Schule geht es im Kollegium ziemlich um, ich bin bisher drumherum gekommen, Meike hat Halskratzen und leichte Temperatur, aber keinen positiven Test. Junior hatte vor einigen Wochen einen verhältnismäßig milden Verlauf.

Herzliche Grüße!

Nummer Neun
19. Oktober, 2022 07:39

Alles Gute! Und gestern habe ich auch noch das Making-Of zu Sumuru durchgeackert. Sehr spannend und unterhaltsam zu lesen.

Maximilian Frömter
Maximilian Frömter
19. Oktober, 2022 13:00

Treffendster Kommentar:
“I don’t know if this movie won any awards, but it certainly had some Golden Globes.”

Alles Gute auch von mir! 🙂