29
Sep 2022

Blindkauf: Die Big Books Mystery Box! (Kater nicht inbegriffen)

Themen: Neues |

Wir hatten das Thema vorgestern – und heute geht es wieder um die Haushalts-Entschlackung. Diesmal allerdings zu eurem Vorteil. In den 16 Jahren, in denen ich diesen Blog betreibe, habe ich wahrlich oft daheim und im Rahmen von Umzügen aufgeräumt und in die Jahre gekommene Ware unter die Leser gebracht. Mal verschenkt, mal verkauft.

Es liegt in der Natur der Sache, dass die Pakete immer wertvoller werden, weil das, was ich raushaue, zum immer kleineren Kreis meiner “Liebhaberstücke” gehört, auf die ich in den letzten 16 Jahren (noch) nicht verzichten wollte.

Heute ist es mal wieder soweit. Die Zahl der Billy-Regale in meinem Arbeitszimmer wird weiter reduziert. Deshalb stelle ich eine 30x 30x 30cm-Box zum Verkauf (Kater for scale). Der Inhalt? Wird nicht verraten. Nur soviel: es sind weitgehend englischsprachige Filmlexika, Nachschlagewerke und Sammelbände von großen Autoren, die ich persönlich als absolute “must haves” betrachte, die ich aber entweder doppelt oder digital besitze. Hochwertiger Lesestoff für Jahre – nach der Apokalypse, wenn alle eure E-Reader ihren Geist aufgegeben haben.

Über 10 Kilo. 25 Euro. Versand inbegriffen – aber nochmal: NICHT der Kater.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

11 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Spandauer
Spandauer
29. September, 2022 10:11

Dann wollen wir mal 🙂

– Warum ist die Katze nicht inbegriffen?
– Was letzter Preis?
– Kannst Du die Kiste vorbeibringen und hochtragen, wohne nur dröltausend km entfernt und im Dachgeschoss ohne Fahrstuhl?
– 25 Euro für 10 Kilo? Das sind ha 2,5 Euro pro Kilo, dass ist viel zu teuer!!! Ich geb Dir 10 Euro und Du machst 25 Kilo.
– Warum ist die Katze nicht dabei?
– Bitte listen Sie den Inhalt exakt auf, bei Büchern bitte nebst Autor, Titel, Verlag, Erscheinungsdatum, Seitenzahl und auch die ISBN.
– Kann ich auch nur einen Teil kaufen?
– Was ist mit Rückgabe, wenn es mir nicht gefällt?
– Mach mal umsonst, Du bist reich genug
– ……

Dirk E.
Dirk E.
29. September, 2022 11:05

Würde ich nehmen.

Dirk E.
Dirk E.
29. September, 2022 11:36
Reply to  Torsten Dewi

Kommt sofort.

Feivel
Feivel
29. September, 2022 14:13
Reply to  Torsten Dewi

Mit Kater?

Bärbel
Bärbel
29. September, 2022 19:45

was letzte preis?

aber bitte ohne kater.

Franz
Franz
29. September, 2022 22:33

Meh, kein Kater, kein Deal.

Und ja, ich hab gesehn, dass die Kiste weg ist.

Nikolai
Nikolai
30. September, 2022 11:52

Hätte ich keine Allergie gegen Katzenhaare, ich hätte die Katze sofort genommen, aber nur ohne Kiste.