06
Jul 2022

Wasserstandsmeldung

Themen: Neues |

Ich bekomme immer wieder das Feedback (und mag es kaum glauben), dass Leute hier täglich vorbeischauen, ob es was Neues gibt. Besonders jenen wird aufgefallen sein: aktuell tote Hose. Schweigen im Walde.

Das hat ganz pragmatische Gründe. Ich arbeite an zwei neuen Heften gleichzeitig, war 12 Tage auf Mallorca in Urlaub, habe das B-Film Basterds-Festival in Nürnberg besucht, und muss am Wochenende nach Marburg. Es fehlt die Zeit. Nicht nur für neue Beiträge, sondern für die neuen Folgen STRANGE NEW WORLDS oder ORVILLE. Das schmerzt.

Die Meinungsdürre wird allerdings nur von kurzer Dauer sein. Der BRAVO-Jahrgang 1971 ist bereits aufgearbeitet und muss nur noch betextet werden. Dieser Tage kommt Kumpel Frank zur Sichtung des nächsten Filmverbrechens. Das Basterds-Festival wird angemessen gewürdigt. Ich habe einiges über Mallorca zu erzählen. Und diverse kleinere Beiträge stecken auch schon in der Rohrpost.

Vor allem aber: Ich beginne in den nächsten Wochen mit den Arbeiten an der größten Wortvogel-Blogreihe aller Zeiten. Kann sein,  dass ich das schon mal erwähnt habe. Sei’s drum: vermutlich knapp 20 Teile, Ausschnitte, Fotos, Interviews, Anekdoten, die einen Zeitraum von mehr als zehn Jahren abdecken. Dieses Monster wird so umfangreich, dass ich es mit einem eigenen Beitrag demnächst ankündigen werde.

Mit anderen Worten: stay tuned. Es lohnt sich.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

17 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
thor
thor
6. Juli, 2022 11:41

Naaaaguuuut 😀

Andy Rx
Andy Rx
6. Juli, 2022 12:47

Ich bin auch einer dieser Daylies… bester Blog ever, ever

Marcel
Marcel
6. Juli, 2022 13:25

Ich brauch nicht täglich vorbei schauen, Twitter hält mich schon auf dem Laufenden.
Wirst du auch was zu den Basterds schreiben? Ich habs dieses Mal leider nicht geschafft.

Marcel
Marcel
6. Juli, 2022 13:54
Reply to  Torsten Dewi

Aufmerksam lesen müsste man können. Aber ich hab doch auch keine Zeit für sowas.

Marcel
Marcel
6. Juli, 2022 15:08
Reply to  Torsten Dewi

Tut mir leid. Für dein angekündigtes Opus Magnum werde ich mir natürlich den Abend frei nehmen und es angemessen bei einem Glas Rotwein im Ohrensessel genießen.

Marcel
Marcel
6. Juli, 2022 15:14
Reply to  Torsten Dewi

Uff. Mal schauen was der Resturlaub so hergibt. Ansonsten schau ich mir halt einfach ein Reaction-Video auf Youtube an.

Raphael
Raphael
6. Juli, 2022 22:29
Reply to  Torsten Dewi

Jeder kriegt die Fans, die er verdient.
"Zusammenzusetzen" würde ich natürlich zusammenschreiben.

Stefan
Stefan
6. Juli, 2022 15:50

Haben die Leute kein Feed-Reader? 😉 da kriegt man das alles fein serviert, wenns da ist 🙂

Nummer Neun
6. Juli, 2022 22:10

Ich schaue hier auch alle paar Tage mal vorbei. Man kann diesen Feed-Readern einfach nicht trauen!

(Außerdem schaue ich auch gerne mal in die Kommentare rein und wundere mich dann, wenn nach zwei oder drei Jahren alte Einträge auf einmal wieder kommentiert werden.)

Bärbel
Bärbel
6. Juli, 2022 22:14
Reply to  Nummer Neun

same here. ich komm gerne ab und zu vorbei und kommentier auch gerne uralten kram, wenn wir was dazu einfällt

t om
t om
7. Juli, 2022 09:28

Mich stört die derzeitige Frequenz an Blogpostings überhaupt nicht.
Das Erstellen lesenswerter und guter sowie -vor allem- gut geschriebener Beiträge braucht halt seine Zeit.
Qualität geht vor Quantität.

Maximilian Frömter
Maximilian Frömter
7. Juli, 2022 10:24

Ich schätze Deine Arbeit sehr und freue mich schon auf das Angekündigte. Aber nur kein Streß!