The grass is always greener: Trailer-Appetithäppchen eines nicht erlebten Fantasy Filmfest
Themen: Fantasy Filmf. 21, Neues |Ich will gar nicht meckern. Bis hierher war es ein sehr solides Fantasy Filmfest mit einigen Highlights. Besonders das Drumherum ist bemerkenswert (darüber werde ich abschließend noch schreiben). Aber wie in vielen Jahren zuvor machen die Trailer vor den Filmen Lust auf ein anderes, ein besseres Fantasy Filmfest. Es ist frustrierend, wenn man angesichts der Vorschauen für (teilweise) “direct to video/streaming”-Produktionen denkt: “Wieso kann DER hier nicht laufen?!”
Und darum: mal ganz abgesehen von der Verfügbarkeit, den Verleihern und den Veröffentlichungsdaten – das hier sind die Trailer vom FFF 2021 “en bloc”. Sie repräsentieren eine Auswahl, die vermutlich ein deutlich launigeres Programm abgegeben hätte. Alles dabei: Horror, Action, Fantasy, Science Fiction, Asia.
TOYS OF TERROR
RESIDENT EVIL – WELCOME TO RACCOON CITY
THE GREEN KNIGHT
THE PROTEGE
SEANCE
THE TRIP
TILL DEATH
THE MAID
SCREAM
GEMINI PROJECT
THE GREEN KNIGHT wäre wirklich was für´s FFF gewesen. Der lief ja leider nur in einer handvoll Kinos – und in keinem in meiner.
*seufz*
Ich würde den wirklich gerne sehen. Muss wohl darauf hoffen, ihn mal bei irgendeinem Streamer zu finden…
Ich hab es bisher versäumt darauf hinzuweisen, dass “Till death” mit Megan Fox ein wirklich hübscher Thriler ist. Schnell zu kucken und schnell zu verdauen.
[…] das ist ein wiederkehrendes Problem des Fantasy Filmfest – man wirbt mit Trailern für Filme, die erheblich besser (oder […]