05
Dez 2020

Weihnachtsmann Wortvogel (6)

Themen: Neues |

Über meinen kleinen Satelliten-Receiver von Xoro habe ich vor ein paar Jahren schon mal geschrieben. Der ist nicht für den TV-Empfang praktisch, sondern spielt auch über seine USB-Ports so ziemlich alles an Video, Musik und Bildern ab, was man ihm vorwirft. Da wir in der neuen Wohnung Kabelfernsehen haben, brauchen wir die Receiver nicht mehr.

Was mir damals besonders gefallen hat: die Geräte sind so klein, dass sie sich bei den meisten Flachbildfernsehern an der Wand hinter den Bildschirm legen oder kleben lassen und damit weder optisch stören noch Kabel baumeln lassen. Und wenn man einen USB-Stick als Speicher reinsteckt, zeichnet der Xoro auch TV-Sendungen auf.

Von den Xorox habe ich übrigens zwei – bitte spezifizieren, ob auf ein oder zwei Geräte geboten wird. Beide Fernbedienungen liegen bei.

Wer Interesse hat, kann bis morgen in den Kommentaren einen Preis nennen (plus 5 Euro Versand). Es gilt: Verkauf von privat, keine Garantie, keine Rückgabe.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Martin
Martin
5. Dezember, 2020 21:36

Ich biete 5€ für einen Receiver

MinkyMietze
MinkyMietze
6. Dezember, 2020 14:53

12 Euro für beide

Martin
Martin
6. Dezember, 2020 21:50

15 für beide