04
Dez 2020

Weihnachtsmann Wortvogel (5)

Themen: Neues |

Das hier fällt mir schwer, aber die Zeit, in der ich fett Arcade-Games gezockt habe, ist einfach vorbei – wer heute zugreift, bekommt einen original Dreamcast-Arcade-Stick, professionell umgerüstet auf USB. Fette Metallkontakte, sechs Buttons und ein weiterer Button zum Start. Eine sehr robuste, fast unkaputtbare Sache.

Damit lassen sich praktisch alle legendären Konsolen und Arcade-Automaten besser spielen als mit jedem Gamepad – von Donkey Kong bis Streetfighter 2. Ob am PC, am Mac, am Chromecast mit Google TV: wer gerne mit Emulatoren über RetroArch die Klassiker zockt, der findet hier das Handwerk(szeug). Lässt sich per OTG-USB sogar an Tablets und Smartphones betreiben.

Wer Interesse hat, kann bis morgen in den Kommentaren einen Preis nennen (plus 5 Euro Versand). Es gilt: Verkauf von privat, keine Garantie, keine Rückgabe.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Klaus
Klaus
4. Dezember, 2020 16:51

Schickes Teil, ich steige mit 10 € ein

Moepinat0r
Moepinat0r
4. Dezember, 2020 19:04
Reply to  Klaus

Bin auch dabei. 15 tacken!

Thies
Thies
5. Dezember, 2020 00:48

Bin eher der Gelegenheitszocker, aber das Ding macht mich neugierig. Daher 20 Euro?