28
Mai 2020

DVD Blowout! Überraschungspakete! Alles muss raus! Mega-Sale! JETZT zugreifen!

Themen: Film, TV & Presse |

Es ist soweit – wir gehen auch die letzten Regale mit DVDs an. Harte Entscheidungen sind gefallen. Unser Verlust ist euer Gewinn.

Nachfolgend präsentiere ich 7 Päckchen, die ich grob thematisch zusammengestellt habe. Jedes Paket geht für 10 Euro plus 5 Euro Versand weg (innerdeutsch). Wer zuerst in den Kommentaren die Finger hebt, bekommt den Zuschlag.

Den Anfang macht die BRITISH DRAMA BIG BOX mit exzellenten Literaturverfilmungen und Kostümdramen. Alles in Originalsprache und europäischem Regionalcode. Das Komplett-Set von SCARLET PIMPERNEL mit Richard E. Grant allein ist den Preis schon wert, aber wer genau hinschaut, finde auch noch die frühere Verfilmung mit Anthony Andrews, die sogar eine Taschenbuchausgabe des Romans als Extra mitbringt.

Dass der britische Thriller und das britische Crime Drama in den letzten Jahren immer neue Highlights produziert haben, ist bekannt. Das Paket BRITISH THRILL 1 sorgt mit mehreren Miniserien und TV-Filmen für tagelangen Nervenkitzel. Wieder alles in englischer Originalsprache.

Deutsch? Haben wir auch. Diverse Box Sets von Kultproduktionen, teilweise ungeöffnet, mit Extras über Extras. Fragt nach GERMAN CULT.

Noch mehr Spannung von der Insel – BRITISH THRLL 2 enthält u.a. einige WALLANDER-Verfilmungen mit Kenneth Branagh sowie die kontemplative, aber extrem gut geschrieben irische Serie SINGLE HANDED. Alles auf englisch.

Noch mehr Kostüme und spannende Einblicke in die britische Geschichte gibt es dank BRITISH DRAMA 1. Hervorheben möchte ich die Neuverfilmung des Literaturklassikers FORSYTE SAGA und die bezaubernde Community-Serie LARK RISE TO CANDLEFORD. Wie immer: alles auf englisch, indeed.

BRITISH DRAMA 2 enthält ein paar wirkliche moderne Klassiker wie DOWNTON ABBEY und BLEAK HOUSE. Wer ein wertiges Gegenmittel gegen das ewige Reality-TV sucht und seine Englischkenntnisse verbessern möchte, greift hier zu.

Den Abschluss macht BRITISH DRAMA 3 – der Eine oder Andere wird gemerkt haben, dass hier primär de Sammlung meiner LvA unter die Leute kommt. Ein Highlight ist sicher die Soundtrack-CD zu DOWNTON ABBEY.

Ich kann übrigens nicht versprechen, dass ich nicht noch ein paar Überraschungen in die Pakete stopfe, wenn noch etwas Platz frei ist.

Disclaimer: Ich übernehme keine Haftung für die Vollständigkeit und den Zustand der Boxen, auch wenn alles nach bestem Wissen und Gewissen von mir geprüft wurde. Es gibt keine Möglichkeit, DVDs innerhalb der Pakete zu tauschen. All sales are final.

Die Erlöse kommen dem Beerdigungsfond von Markus Nowak zugute.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
23 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
MinkyMietze
MinkyMietze
28. Mai, 2020 10:58

Hebt den Finger für GERMAN CULT!

MinkyMietze
MinkyMietze
28. Mai, 2020 11:12
Reply to  Torsten Dewi

Adresse hast du noch?

MinkyMietze
MinkyMietze
28. Mai, 2020 11:20
Reply to  Torsten Dewi

Done an die Wortvogel-Adresse

frater mosses von Lobdenberg
28. Mai, 2020 22:27
Reply to  MinkyMietze

Haha, das wäre tatsächlich das eine Paket gewesen, das mich interessiert hätte, wenn ich mir noch (weitere) optische Medien ins Regal stellen wollte. Viel Spaß damit!

Thomas Kramer
Thomas Kramer
28. Mai, 2020 11:07

Ich hebe gerne den Finger bei "BRITISH THRILL 1" und "BRITISH DRAMA 3"

Mick Briem
Mick Briem
28. Mai, 2020 11:38

British Drama 1 ist genau das richtige für mich. Due Scarlet Pimpernel Verfilmung mit Anthony Andrews hatte ich total vergessen. Und jetzt BRAUCHE ICH SIE!

Mick Briem
Mick Briem
28. Mai, 2020 11:41

Huch, ich meine natürlich die British Drama Big Box…

Thomas G. Liesner
Thomas G. Liesner
28. Mai, 2020 12:48

British Thrill 2 wäre mein Ding…

Und deutscher Kult die zweite Wahl…

Thomas G. Liesner
Thomas G. Liesner
28. Mai, 2020 12:49

Zweiter Punkt ignorieren, ist ja schon weg.

Thomas G. Liesner
Thomas G. Liesner
28. Mai, 2020 23:32
Reply to  Torsten Dewi

Bezahlung auf welchem Wege?

Gerrit
Gerrit
29. Mai, 2020 11:24

British drama 2 noch da? Ich mag die Idee.

Reini
Reini
29. Mai, 2020 14:00

Ich hebe den Finger für ITALIAN GIALLI & HORROR!

Ach Mist… ist ja gar nicht dabei…

Reini
Reini
30. Mai, 2020 10:55
Reply to  Torsten Dewi

Definitiv – so wie „Rosalba Neri nackig“ und „Marisa Mell nackig“. Wissenschaftlich anerkannte Subgenres, die ich seit Jahren intensiv erforsche.

Balthasar vW
Balthasar vW
2. Juni, 2020 21:13

British Drama 1, wenn noch da, würde ich nehmen.