04
Dez 2019

Wortvogels Bücherwoche II (3)

Themen: Film, TV & Presse |
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Andreas
Andreas
4. Dezember, 2019 18:48

Danke, werde ich mir holen, mindestens 5 Themen die mich interessieren.
Zu Affinity Designer kann ich nur sagen das es sich lohnt. Benutze es selbst zum erstellen von Grafiken und Photo Shop war mir als Privatanwender schon immer zu teuer, vor allem mit dem Abo Modell.
Affinity Designer bekommt man dagegen schon für 54,99€ und aktuell im Microsoft Store für 38,49€.
Ich kenne in Marburg zwei Werbedesigner die sich von PS getrennt und Affinity angeschafft haben nachdem sie es getestet haben.
Ihre Meinung, noch nicht ganz so “Flüssig” aber vergleichbare Leistung.
Gibt dazu einige gute Vergleiche bei Youtube in denen eventuelle Unterschiede erklärt werden.
Ein bestimmt gewollter Vorteil ist auch das die Bedienung fast Identisch ist.