Ich habe mal wieder in meinem Bücherregal gewühlt, um euch ein paar spannende und ungewöhnliche Druckwerke nahe zu bringen – den Anfang macht ein Bändchen, das ob seines schmalen Formats die Überwindung in Sachen Analogtext einfach macht:

DISCLAIMER: Ich bin mit dem Autor nicht nur befreundet, ich habe auch für ihn gearbeitet und war bei einer früheren Firma von Mario Sixtus Gesellschafter.



avatar
2 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
Andreas RiebeWortvogelJane Doe Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
neueste älteste
Benachrichtige mich bei
Jane Doe
Jane Doe

Blogeintrag zum Buch, als Video anstatt im geliebten Text *heulen auf hohem Niveau*

Andreas Riebe
Andreas Riebe

Danke für den Buchtipp