06
Aug 2019

Manche nennen es Arbeit: Faces of Fun (7)

Themen: Film, TV & Presse, Neues |

Wow, diesen Artikel habe ich vor zwei Jahren geschrieben, dann aber aus Schusseligkeit nie online gestellt. Mittlerweile könnte ich mindestens zwei weitere Beiträge mit Bildern aus meinen Reportagen bestücken. Vielleicht mache ich das sogar. Aber hier erstmal der Nachzügler:


Okay, damit sind wir durch – ich mache nach 70 Bildern über meine Arbeit als "Landreporter" den Deckel drauf. Es gäbe zwar noch eine Menge mehr Bilder (immerhin habe ich um die 300 Reportagen eingetütet), aber ich denke, ihr habt nun einen guten Eindruck von meiner Arbeit bekommen:

  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)
  • Bildgalerie (anklicken)

Fotos u.a. von Uwe Tölle, Johannes Geyer, Stephanie Schweigert, Nick Stand, Andreas Henn, und Matthias Merz. Thanks for the memories!



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Comicfreak
Comicfreak
6. August, 2019 16:02

Der Artikel mit der Pfanne ist hier angestrichen, irgendwann kauf ich so eine

Moepinat0r
Moepinat0r
8. August, 2019 13:16

Höhöhö… Beavis, der Wortvogel hat ein Bett im Kornfeld… höhöhö
Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen. 🙂