05
Mai 2018

Happy Birthday, Karl Marx!

Themen: Neues |

Der alte Zausel mit der drolligen These, die Menschen seien in toto gar nicht dumm, egoistisch und gierig, wäre heute 200 geworden. Da ich keine weitergehende Meinung zu dem Thema habe, präsentiere ich dieses Plakatmotiv, mit dem allen Ernstes Anfang der 90er für eine neue CD geworben wurde:

Mittlerweile ist Richard Marx AUCH out.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Dietmar
9. Mai, 2018 05:08

Am Kolleg waren ein paar Pseudointellektuelle (belief me), die in einem freiwilligen Seminar selbst geleitet Marx lasen. Unser Latein- und Philosophielehrer trocken: “Lesen vielleicht ja, aber Verstehen nicht.”

Mencken
Mencken
9. Mai, 2018 23:35

Wieso eigentlich “auch”?

Howie Munson
Howie Munson
9. Mai, 2018 23:55
Reply to  Mencken

beide sind momentan nicht marktkonform…..