Der alte Zausel mit der drolligen These, die Menschen seien in toto gar nicht dumm, egoistisch und gierig, wäre heute 200 geworden. Da ich keine weitergehende Meinung zu dem Thema habe, präsentiere ich dieses Plakatmotiv, mit dem allen Ernstes Anfang der 90er für eine neue CD geworben wurde:

Mittlerweile ist Richard Marx AUCH out.



avatar
2 Comment threads
1 Thread replies
0 Followers
 
Most reacted comment
Hottest comment thread
3 Comment authors
Howie MunsonMenckenDietmar Recent comment authors
  Subscribe  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtige mich zu:
Dietmar

Am Kolleg waren ein paar Pseudointellektuelle (belief me), die in einem freiwilligen Seminar selbst geleitet Marx lasen. Unser Latein- und Philosophielehrer trocken: „Lesen vielleicht ja, aber Verstehen nicht.“

Mencken
Mencken

Wieso eigentlich „auch“?

Howie Munson
Howie Munson

beide sind momentan nicht marktkonform…..