04
Mrz 2018

On the Road again (13)

Themen: Neues |
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Durchatmen, ankommen, sammeln, packen, einchecken. Die letzten 24 Stunden unseres Amerika-Urlaubs sind angebrochen. Zeit, den Erlebnis-Overkill zu verarbeiten, haben wird dann daheim. Es war, wie so vieles in den USA, vor allem eins: unfassbar.

Vom Parkhaus des Grove-Einkaufszentrums kann man übrigens den Hollywood-Schriftzug ganz toll sehen. Fast. Ein bisschen. Etwas.



Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Älteste
Neueste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Michael+S.
Michael+S.
4. März, 2018 01:55

Heisst das nicht seit einiger Zeit Hollywoo?

Marco
Marco
4. März, 2018 02:56

Time is flying … Na, da hoffe ich dass ihr einen tollen Urlaub in meiner Gegend hattet. Entschuldigt den Regen, wir freuen uns ja darueber, aber wenn man nur ein paar Tage hier ist, mag das anders sein. Zumindest bekommt ihr heute noch einen schoenen Sonnenuntergang.
Ihr seid ja ordentlich rumgekommen und habt viel gesehen.